Dieser Nick ist im Prinzip mein Spitzname, bzw. Nachname. Ich werde meistens so genannt!
Wie kommt´s zu euren Nicknames?
-
-
Zitat
Original von koby
Ratet mal, wie bei mir der name zustande kam. Beiden den meisten müsste es "Klick" machen.
Lass mich raten: Du kommst aus Polen und kannst nicht Fußball spielen
? -
Zitat
Original von Randy.Ripper
Lass mich raten: Du kommst aus Polen und kannst nicht Fußball spielen
?
Ätsch, falsch. Du bsit jetzt aus dem Spiel ausgeschlossen.
-
Geht es hier um Ratespiele oder wö? Sach an, das du nen Polenjunge bist oder lass es eben bleiben.....Dein Name in ICQ deutet jedenfalls arg auf Pole hin......
-
Zitat
Original von VM Bronko
Geht es hier um Ratespiele oder wö? Sach an, das du nen Polenjunge bist oder lass es eben bleiben.....Dein Name in ICQ deutet jedenfalls arg auf Pole hin......
Es deutet zwar hin, bins aber nicht. Auch wenn ich einer wäre, hättest du damit etwa ein Problem?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ja! Die Nicks!
Bei manchem ist´s echt interessant, wie die zustande gekommen sind. Bei mir ist es eher etwas profaner:
Ich heiße Stephan (ach was
) und ich fahre einen BMW 635 CSi. Und da ich nun mal sehr "Autofixiert" bin (soll heißen: ich liebe
mein Auto
) habe ich das in meinem Nick integriert. Mir fiel halt nix besseres ein. Am Anfang meiner I-Net-Zeit habe ich mich vor allem in Communities zum Thema BMW rumgetümmelt und da macht der Name Sinn - und Dinge, an die man sich gewöhnt hat, behält man bei. ![:]](https://www.das-fanmagazin.de/meldungen/images/smilies/pleased.gif)
-
Mein Name ist halt Colin und ich bin Mitglied der versifften WDJ - Ergo?

Mich würde mal interessieren was Techniker bedeuten soll

-
Den Nick haben mir die Frauen gegeben... Kannst Dir ja vorstellen warum, gell?
Nun ist auch dies Geheimnis gelüftet!
-
Mein Nickname besteht aus monatelangem überlegen mit völlig wirren und absolut dämlichen Versuchen. Der Höhepunkt meines Einfallsreichtums war Bulle mit Euter, nur knapp dahinter Suizidman. Schließlich kam ich dann auf den Entschluss einfach etwas ganz simples zu nehmen, was nicht mal lächerlich klingt.

-
Zitat
Original von Techniker
Den Nick haben mir die Frauen gegeben... Kannst Dir ja vorstellen warum, gell?Weil Du zum
immer technische Unterstützung brauchst
? -
Blade heisse ich seit ich den film halt kenne und den cool fand, dann hiess ich immer bei cs usw so uns dann irgendwann hiess ich fast überall so...
aber irgnedwie geht mir der name "blade" langsame auffe eier! also, überlegt euch mal nen neuen coolen namen für mich!![:]](https://www.das-fanmagazin.de/meldungen/images/smilies/pleased.gif)

sonst nenne ich mich einfach wieder meier....das sacht an sich jeder zu mir und das is halbwegs normal!
-
Zitat
Original von [96]Blade
aber irgnedwie geht mir der name "blade" langsame auffe eier! also, überlegt euch mal nen neuen coolen namen für mich!
![:]](https://www.das-fanmagazin.de/meldungen/images/smilies/pleased.gif)

Wie wäre es mit Wes? Von Wesley Snipes alias Blade
-
Kannste voll vergessen. Ich bin, sorry für diese Ausdrücke, ein Superstecher. Also wenn ich mal wieder Solo bin, darf die Damenwelt sich freuen!
Ups, aber hatte ich nicht so schnell vor!
-
- Offizieller Beitrag
*pruuuuuuust*
!!! -
Ach Arne ist auch hier! Ist doch so, oder? Bitte sag es den anderen! Sonst rede ich hier ganz offen über Deine Vorlieben!
-
- Offizieller Beitrag
neeeeiiiiiin! nix über unsere gemeinsamen swinger aktivitäten, bei deen du immer als frau herhalten musst, damit wir reinkommen....

-
Also, falls Herr vmart und Fräulein Techniker mal in Nienburg sein sollten, und über die B6 fahren, dann müßt ihr unbedingt nach Langendamm, vmart weiß bestimmt schon, was ich meine

-
Ich würde an Deiner Stelle nicht so frech sein!
-
OnlineLiga (IFSL) + Beste Mannschaft der Welt (96) = IFSL96
-
Och man, verstehste kein Spaß ?

-