Der 12. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Nachgeliefert: Die Ergebnisse des 12. Spieltags!
    :megaphon:


    Es gewann
    Flo71 :daumen:
    mit 18 (!) Punkten! :beer:


    Die Top 3 bilden seither:


    1. Christitus mit sechsundneunzig Punkten (+12)
    2. 96Fanatics mit 93 Punkten (+10)
    2. Stephan mit 93 Punkten (+14)


    Stephan, ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass Du in dieser Saison vieles richtig machst ... :lookaround:


    (Anmerkung: Ein eventueller Ranglistenunterschied trotz Punktgleichheit ergibt sich aus der Anzahl der Tagessiege.)


    Und unsere Duelle:


    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 76 (+13) zu 82 (+12)
    Das unbenannte: Stephan vs ZLF 93 (+14) zu 53 (+11)
    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 65 (+9) zu 80 (+9)


    Es grüßt
    Mr. Mo

    • Offizieller Beitrag

    Stephan, ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass Du in dieser Saison vieles richtig machst ... :lookaround:


    :D


    Ich hätte lieber wieder wenig bis null Punkte und müsste dafür 1. Liga tippen... :)