Fortuna Düsseldorf - 96 (Fr. 25.11., 18:30)

  • Kurzer Blick aufn Gegner. Aus dieser Aufstellung beim 1:6


    Ngombo
    Bebou, Sobottka, Ayhan, Ferati
    Bodzek
    Schmitz, Madlung, Akpoguma, Schauerte
    Rensing


    wird diese hier

    Hennings
    Bellinghausen, O. Fink, Bebou, Schauerte
    Sobottka
    Schmitz, Ayhan, Akpoguma, Koch
    Rensing


    rot = neu rein, türkis = neue Rolle.

  • Was ich mal ganz vergessen hatte neulich: Ist Euch beim letzten Spiel mit Felipe auch aufgefallen, dass er bei Standard Situation nicht mit vorne war, sondern hinten absichern sollte? Hat mich echt gewundert, dass nicht alles Kopfballsstarken Spieler nach vorne beordert wurden. Bin gespannt, ob das heute wieder so ist.

  • Diese Entscheidung hat eine sehr starke Fallhöhe, wenn das heute schief geht, geht der Gegenwind erst richtig los für Stendel, zumal er ja immer wieder beteuert hat, dass er Sané ganz klar in den IV sieht. Es gab da wohl wieder Ärger, was?

  • werden sich alle Fragen woran es lag.


    Mal angenommen Felipe ist besser als Sané, wieso spielte er dann gegen Aue nicht? Was ist mit den ständigen Umstellungen Sorg, Anton?

  • Echt jetzt? Du findest Schmiedebach und Fossum besser als Sané :rofl:



    Auf der 6 finde ich die beiden auf jeden Fall besser!
    Sane scheint taktisch zu undiszipliniert und tut der defensiven Stabilität nicht gut auf der Position.


    In der IV hätte ich ihn aber trotzdem statt Felipe erwartet.


    Ohne die genauen Beweggründe zu kennen fällt es aber auch schwer solche Entscheidungen zu beurteilen. Das Trainerteam analysiert den Gegner und weiß wie es spielen will und welche Spieler dazu am besten passen. Können wir alles nicht wissen.
    Das im Fußball die nominell besten Spieler nicht zwangsläufig die beste Mannschaft darstellen müssen, sollte man doch aber inzwischen gemerkt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Was kann Felipe als IV, was Sane nicht kann..??



    Schätze mal es dauert keine 3 Minuten bis das erste Foul gegen Felipe gepfiffen wird, weil er wieder mal mit Hand/Arm im Gesicht des Gegners herumfuhrwerkt.
    Und das Anton als RV keinen Deut besser ist als Sorg scheint egal. Hauptsache Stendel findet einen Platz für Anton in der Truppe.

  • Zitat

    werden sich alle Fragen woran es lag.


    Wenn wir verlieren, ist Stendel schuld, wenn wir gewinnen, kann er nichts dazu. Danke, ich hab schon. Das ist mir definitiv zu albern.

  • Zitat

    werden sich alle Fragen woran es lag.


    Wenn wir verlieren, ist Stendel schuld, wenn wir gewinnen, kann er nichts dazu. Danke, ich hab schon. Das ist mir definitiv zu albern.


    Naja. Dat is natürlich immer hinterher so die Frage woran es jelegen hat. Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh - Dat Fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat.