VFB Stuttgart-Hannover 96 (Montag 12.12.2016 20.15 Uhr)

  • Was zugegebenermaßen von der Quote her relativ naheliegend ist, weil Lautern gegen Aue von der aktuellen Formkurve das Duell 3. gegen 18. ist, während Stuttgart gegen 96 das Duell 1. gegen 5. ist.

  • Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich während des Spiels arbeiten muss, oder am nächsten Morgen um 03:00 Uhr der Wecker klingelt. DAS ist eine Katastrophe. Dagegen ist Joses dauerhaft spontane Panikattake ein reines Puppentheater.

  • Sollte Felipe von Beginn an spielen, schaue ich mir das Spiel nicht an.


    hmmm... in den Printmedien habe ich heute meine ich, gelesen, dass sie Felipe im Winter wohl abgeben wollen... ihn dann also spielen lassen...?!... gut... um sich zu empfehlen vielleicht... aber verstehen könnte ich es auch nicht.

  • Das Spiel war in der letzten Saison der Verlängerer der Schaafszeit. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass 96 ausgerechnet dort in der Rückrunde was geholt hat. Es kann in diesem Jahr gern zur Verlängerung der Stendelzeit beitragen.

  • Denke es wird das hopp oder top Finale der Hinrunde :
    Gewinnt 96 dort, ergibt sich ein positiver Trend, und es wird bis zur Winterpause kein Punkt mehr abgegeben -
    Wird beim VfB verloren, knickt die Mannschaft ein, die Moral ist im Keller, es wird kein Punkt mehr geholt und der Trainer wird von Kind in der Winterpause freigestellt...
    Wird ein spannender Montagabend.

  • Das Spiel war in der letzten Saison der Verlängerer der Schaafszeit. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass 96 ausgerechnet dort in der Rückrunde was geholt hat. Es kann in diesem Jahr gern zur Verlängerung der Stendelzeit beitragen.


    Ein interessanter Vergleich. Der VfB hatte 8 mal nicht verloren und wir 8 mal nicht gewonnen, mit etwas Glück hatten wir dann dort gewonnen.

  • Stuttgart war toll in der letzten Saison. Haben nichts auf die Reihe bekommen, aber bs aus dem Pokal gekegelt. In den letzten 13 Spielen haben sie sechs Punkte geholt. Zum Vergleich: Hamburg hat gerade nach dreizehn Spielen sieben (!) Punkte. Die einzige Mannschaft, die schlechter war, waren wir. Es gab zwar einige Mannschaften, die nichts im Oberhaus verloren hatten, aber Hannover und Stuttgart wollten irgendwie am dringendsten raus.

  • Was ich bislang in dieser Saison so gesehen habe, spielt Stuttgart in Liga 2 den gepflegtesten Ball. Aber ich habe auch gesehen, dass sie einbrechen und das Spiel aus der Hand geben, ich denke an ihr Spiel in der Alten Försterei, wenn wenn Du die richtig an den Eiern packst. Deswegen: Drauf! Keinen Schiss! Angriff in breitester Front!