Aufsichtsratchef Gerhard Schröder



  • Für Kohle , Protz , Geltung und die Anerkenneung der Reichen und Privilegierten dafür umso mehr. Daher glaube ich nicht an einen rückzug. Es sei denn , er müsste sich zwischen gazprom und 96 entscheiden. :)

  • Lasst den Gerd in Ruhe.


    Der hat jetzt gerade diese Kimme aufgetan, oder wie die heißt, und das mit 73.


    Ihr seid doch nur neidisch.


    Der Gerd holt jetzt auch noch die Koreaner mit in´s Boot und die könnten demnächst regionale Investoren werden.


    Was der Gerd in seinem Alter noch alles leistet und wie er Verständnis für die Jugend aufbringt, Aluhut ab.


    Gut, der Gerd drängelt dem Pistorius dauernd in den Ohren, dass der den Ultras ordentlich auf die Füße tritt, aber in Wirklichkeit
    war der Gerd immer ein Reformer.


    Reformen sind gut, auch für 96.

  • Bei dem Wortzusammenhang Kim Jong Schröder und Reform ist mir gerade das Lachen im Halse stecken geblieben und das Blut in den Adern gefroren...

  • Gut, der Gerd drängelt dem Pistorius dauernd in den Ohren, dass der den Ultras ordentlich auf die Füße tritt


    Der Boris tritt schon der Doris dauernd auf die kleinen Füße, der kann sich doch nicht um alles kümmern.

  • Gut, der Gerd drängelt dem Pistorius dauernd in den Ohren, dass der den Ultras ordentlich auf die Füße tritt


    Der Boris tritt schon der Doris dauernd auf die kleinen Füße, der kann sich doch nicht um alles kümmern.


    Der Gerd wird, da ist er bestimmt ganz Kumpel, dem Boris erst mal die Vorlieben der Doris gesteckt haben.

  • Selbstverständlich ist Frau Kim hier nicht das Thema und sie hat mit den Geschichten rund um 96 nix zu tun.


    Sie wurde von mir nur am Rande erwähnt um die Empathie des Altkanzlers für junge Menschen aufzuzeigen.


    Der Mann wird mit seinen 73 Jahren sehr oft falsch verstanden, wenn es um die Anliegen anderer Menschen geht.


    Eigentlich will er nur Gutes, auch für 96.

  • Das Zuckerstückchen nach der Karotte konnte sich der Boris bestimmt selbst denken.



    Hüah! :D


    Sein Reformwerk -benannt Kind I -Kind V - im Rahmen der Agenda 96 wird auf ewig unvergessen bleiben.


    Was ist eigentlich aus den russischen Adoptivkindern geworden, die er im zarten Alter noch völlig legal zugeteilt bekommen hat?

  • [


    Was ist eigentlich aus den russischen Adoptivkindern geworden, die er im zarten Alter noch völlig legal zugeteilt bekommen hat?


    Nicht nur gefärbte Haare sondern auch noch Sand im Sack.


    Musst du denn noch Salz in Wunde streuen?


  • Die toben weiterhin mit Doris über die Spielplätze in Waldhausen...