sonderzug nach sandhausen

  • hallo weiß hier jemand etwas von einem Sonderzug nach sandhausen? haben gestern einen Flyer im Internet gesehen das es einen geben soll organisiert von der Fanszene und hannover96 kann aber auf der Homepage von der uh oder 96 nichts finden.

  • Das wird nicht einfach werden mit der Umsetzung. St. Illgen-Sandhausen hat keinen richtigen Bahnhof, wo man an die Seite fahren kann, sondern nur die Bahnsteige. Die sind, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, auch nicht gerade lang. Lok und fünf Wagen passt, mehr glaube ich nicht. Außerdem wird die Strecke auch vom Fernverkehr genutzt, lange Haltezeiten wird die Bahn da nicht haben wollen. Naja, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

  • hallo weiß hier jemand etwas von einem Sonderzug nach sandhausen? haben gestern einen Flyer im Internet gesehen das es einen geben soll organisiert von der Fanszene und hannover96 kann aber auf der Homepage von der uh oder 96 nichts finden.


    Wo gibt es diesen Flyer zu finden?

  • Das wird schon klappen. Nur nicht so einfach. In Stuttgart war das doch auch mal so, dass der Zug vorher irgendwo gehalten hat, und dann die Wagen - so viele gerade passten - nacheinander an den Zielbahnhof gebracht hatte.