Kein freier Vorverkauf für Pauli-Spiel?

  • Am Mittwoch startet St.Pauli ja einen eingeschränkten Vorverkauf für das 96-Gastspiel am Millerntor...sofern beim Mitgliederverkauf Karten übrig bleiben. Auf die Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, dass es danach keinen freien Vorverkauf geben wird und man nur als St.Pauli-Mitglied oder bereits registrierter Kunde Karten kaufen kann. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, war das schon immer so?

  • Ist bei uns bei manchen Spielen nicht anders... ich errinere mich an die Karten für das München Spiel )auswärts) letzte Saison, wo auch nur bereits registrierte Karten erwerben konnten um zu vermeiden dass sich süddeutsche Dullis oder andere Erfolgsfans mit unseren Karten eindecken...

  • Ah ok...das hab ich dann wohl nicht mitbekommen oder erfolgreich verdrängt.


    Wie sieht es denn mit den Gästeblöcken am Millerntor aus? Welche sind da genau für "uns"? Konnte nirgendwo genaue Angaben finden. Auf der HP von Pauli steht nur: "...Die Gästefans finden auf der Nordkurve ihre Steh- und auf der Haupttribüne ihre Sitzplätze. ..."

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie es nach dem Umbau ist, müssten aber jetzt die Stehblöcke H und G sein und darüber die Sitzblöcke N5-N7.

  • Laut HAZ von heute läuft seit gestern der Vorverkauf für St. Pauli. Ist das eine Ente??
    Hier steht ja was von 15.2.?

  • Laut HAZ von heute läuft seit gestern der Vorverkauf für St. Pauli. Ist das eine Ente??
    Hier steht ja was von 15.2.?

    Wenn man sich als Mitglied einloggt, werden wie erwartet derzeit keine Tickets angeboten. Die HAZ also wie immer miserabel informiert ...


    Also natürlich wie angekündigt erst ab 15.02. und dann online nur ein Ticket (Nur Mitglieder und DK-Inhaber).

  • Watt? Du im Asiblock? Was war da los? Und warum sagst du nichts?
    (Das mit dem pöbeln ist ganz schlimm. Mein Therapeut steht ja daneben, aber er kriegt das nicht in den Griff. Vielleicht muss ich einfach mein Ritalin nehmen.)

  • Ich im Asiblock?
    Zunächst einmal hast Du mich um ca 18:00 Uhr beim Noltemeyerhaus fast umgerannt aber nicht gegrüßt. Dann später habe ich nur laut "Fetze" gehört und meine Schokolade habt ihr auch gefuttert. Unter diesen Umständen hatte ich den Mut nicht.


    Edit: Übrigens eine verdammt hohe Lehrerquote im Block. Kein Wunder, dass es mit 96 immer bergab geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Oststadt ()

  • Die Schokolade war lecker und der Zucker hat tatsächlich ein wenig geholfen.
    Und überhaupt, was machst Du in meinem Stadtteil?
    Trau Dich beim nächsten Mal einfach. Gerade meine Betreuer sind in der Regel sehr kommunikativ.
    Zu deinem edit: gleiches ließe sich über Rechtsverdreher sagen. Der N7 ist an der Stelle des alten B. Da waren schon immer viele Stukadierte.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()