Sonderzug Sandhausen

  • Wollte mal fragen wieso der Sonderzug schon ausverkauft ist. Beim letzten Heimspiel der Hinrunde wurde uns gesagt wir sollen gegen Kaiserslautern uns anmelden. Leider wurde uns dann gestern mitgeteilt das alle Karten weg sind obwohl es noch gar keine richtige Ankündigung gab. Bitte mal um Aufklärung.

  • Ankündigung für Nicht-Mitglieder war in der I-Block Ausgabe, die eigentlich zum Sandhausen Spiel erscheinen sollte.
    Habe von einem Mitglied auch die Info das alle 640 Karten weg sind. Ich hoffe das mindestens ein weiterer Sonderzug
    eingesetzt wird, gibt ja zumindest um die 2500 Gästekarten.

  • Hoffe ich auch aber glaube es kaum. Schade das die Karten so schnell unter der Hand weggegangen sind.

  • Wie schon anders wo geschrieben gab es bzw gibt es wohl einen sonderzug der UH welcher wirklich ausverkauft sein soll, allerdings soll es wohl einen zweiten geben von 96 für die fanclubs oder so was allerdings habe Ich dieses nur gehört....weiß dazu jemand mehr?
    Und warum 2500? Laut stadion passen 15000 ca rein davon 10% macht bei mir 1500?


    Lg

  • Schenkt man den Faninfos vom FCK Glauben, fasst der Gästebereich 2100 Stehplätze (B1 und B2) und 350 Sitzplätze (B3). Da Sandhausen die Hütte eh kaum gefüllt bekommt, können sie sich mehr als 10% doch erlauben.

  • Ah das hatte Ich nicht gelesen danke!
    Problem ist halt es soll 2 sonderzüge geben angeblich da sind dann schon 1000 karten weg wenn es wirklich stimmt.... Die blöcke c5/6 sind schon fast ausverkauft bin mal gespannt wann der vvk startet

  • Es wurde jetzt schon mehrfach beantwortet, dass der ausverkauft ist. Was muss man dazu sonst noch wissen?

  • Vielleicht meinte er ja den zweiten "von 96 für die Fanclubs", von dem Maik1896hsv gehört haben will. Da 96 fleißig Busfahrkarten für dieses Spiel verkauft, wird von deren Seite wohl kaum noch ein zweiter Sonderzug organisiert werden. Gibt also alles in allem einen Sonderzug, der ausverkauft ist.

  • Ja den 2 von dem ich gehört hatte gibt es nicht! war nur eine Ente.....schade drum, aber naja soll uns nicht daran hindern hinzufahren und aufzusteigen hoffentlich