Limitiertes Pokaltrikot

  • Utze ... Du hast es doch kurz vorher zum Selbstkostenpreis organisiert bekommen, oder?


    Wir sind hier unter uns Fans. Erklär mir mal den Unterschied zu Wucher beim Kartenverkauf wie bspw. gegen die Bayern, wenn Du für ein limitiertes Trikot (das m. E. übrigens pottenhässlich und grandios misslungen ist) aus dem Fanshop den doppelten Preis verlangst. Du hast keine Unkosten damit, willst dran verdienen (bzw. ein Trikot verkaufen, um das andere zu finanzieren) ...


    ... dann mach, aber geh halt zu ebay.


    Das Nils an dieser Stelle reingrätscht, ist doch klar und hättest Du Dir doch auch denken können.

  • BTW: so richtig in Kontakt getreten-wie von ihm angegeben- ist er mit mir auch nicht.


    Du bist ja geil. Weil ich mich nicht sofort wieder bei dir gemeldet habe. Schmink es Dir ab! Dann kannst Du hier ja jetzt auch wieder verschwinden. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es welche...

  • fand es nur etwas doof, dass er sich hier scheinbar nur deswegen im Forum angemedet hat.


    Dann kannst Du hier ja jetzt auch wieder verschwinden


    Der hat sich hier angemeldet, weil er als 96-Fan gern das Trikot haben würde, es aber nicht bekommen konnte. Warum auch immer, vielleicht kennt er keinen, der bei 96 Mitglied ist. Hier wird zum Glück nicht vorgeschrieben, wieviele Beiträge man verfassen muss. Es gibt genügend User hier, die wenig Beiträge verfassen aber dennoch in der Tauschbörse aktiv sind. Das ist jedenfalls für mich überhaupt kein Grund ihm nahe zu legen wieder zu verschwinden.


    Zu der anderen Aktion: gut zu wissen, wie du da tickst. Wenn du irgendwann nochmal eine ähnliche Frage stellst ("bringt mir wer dieses oder jenes mit..."), werde ich es garantiert nicht tun. Das nur am Rande.


  • Ich denke, dass ich 75€ veranschlagen werde. Wenn da noch ein Aufschrei kommt dürft ihr euch gerne den Finger in den Po stecken.


    Lustig wird es dann wenn dein käufer es bei ebay wieder für 300 reinstellt.... 8)

  • BTW: so richtig in Kontakt getreten-wie von ihm angegeben- ist er mit mir auch nicht.


    Du bist ja geil. Weil ich mich nicht sofort wieder bei dir gemeldet habe. Schmink es Dir ab! Dann kannst Du hier ja jetzt auch wieder verschwinden. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es welche...



    Wenn man sich 3 Tage lang, nach mehrmaligen Nachfragen, nicht meldet kann man schon davon ausgehen, dass du wohl nicht am Verkauf interessiert warst. Dein "Schmink es dir ab" zeigt mir deine eigentliche Intention.

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte ich damit hier auch kein Gewinn erzielen, weil wir alles Rote sind? Was für ein dämlicher Schwachsinn. Dass wir hier nicht bei eBay sind ist wohl allen klar. Aber gleich so auf den Putz zu hauen ist auch echt geil. :nein:


    Sag mal, geht es vielleicht auch mal zwei bis drei Gänge niedriger? Dämlicher Schwachsinn? Und andere sind in Deinen Augen dann die, die hier auf den Putz hauen? Da könnte man nochmal drüber nachdenken und sich selbst mal hinterfragen.


    Nochmal für dich zum Mitschreiben: Die Tauschbörse ist hier nicht zum Gewinnerzielen gedacht. Das ist eigentlich auch allen klar. Um Gewinn zu erzielen, gibt es genug andere Plattformen. Alles klar?

  • Könnt ihr das per PN klären... :ichmussweg: :mundzu:


    Danke für das editieren Nils - manchmal ist es doch gut den eigenen Text noch mal zu lesen und zu korrigieren.

  • Alter, Nils. Schreib's in die Regeln!!! Dann ist es auch klar. Siehe SVElfe Seite 1 :nein: werde mir mal einen FM-Urlaub gönnen :trösten:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Steht es doch?!


    "Angebote in der Tauschbörse sollen Festpreisangebote sein bzw. auf Verhandlungsbasis, jedoch keine verkappten "Auktionen". Ein Preis muss immer angegeben werden. Eintrittskarten und alles andere darf nicht zu einem höheren als dem ursprünglichen offiziellen Verkaufspreis (ggf. inkl. Vorverkaufsgebühr) ge- oder verkauft werden."

    • Offizieller Beitrag

    CM Drunk: Habe es jetzt geändert.


    utze:

    Zitat

    Eintrittskarten etc dürfen nicht zu einem höheren als dem aufgedruckten Preis ge- oder verkauft werden


    Ich dachte, das (Hervorhebung durch mich) wäre ausreichend gewesen. Bislang gab es damit jedenfalls noch nie solche Probleme und niemand hat es ernsthaft dahingehend interpretiert, dass die Tauschbörse bei allem anderen außer Eintrittskarten durchaus dafür genutzt werden darf, hier Gewinn zu erzielen.
    Da Du aber so nett darum bittest, habe ich es für Dich aber gerne noch klarer gemacht.

  • Nachdem nun alles zur Genüge ausdiskutiert wurde, würde ich gerne nochmal drauf hinweisen, dass ich immer noch auf der Suche bin :D


    Sollte also noch wer das Pokaltrikot aus verschiedenen Gründen in Größe XL loswerden wollen, ich nehme es gerne.

  • Wenn mir nicht von Stephan verboten worden wäre, in der Tauschbörse ohne eigenes Interesse Beiträge zu verfassen, würde ich anmerken, dass utzes Münzfrage immer noch nicht beantwortet wurde.