Karlsruher SC - Hannover 96 (Sa., 04.03., 13 Uhr)

  • So Mund abputzen und gegen den KSC am Samstag 3 Punkte einfahren. Wobei man das gleiche leider nun auch für den KSC sagen kann, nachdem diese gestern Abend 5:0 auf den Sack bekommen haben.


    Bin gespannt wie unsere Roten dort auftreten. Um weiterhin oben mitzuspielen, sind die 3 Punkte Pflicht. Gerade weil Union einen Lauf hat.
    Weiss man schon wieviele 96er zum Spiel fahren?

  • Wieso ist hier noch kein Faden auf? Ging doch früher auch schon eher!?


    Dann tue ich das mal, hat gg Dresden ja auch geholfen.


    Ich weiss nicht, ob dieses 5-0 gestern gut für uns war, hätte mir lieber eine knappe Niederlage gewünscht.


    Entweder kommt jetzt eine Trotzreaktion oder die sind absolut verunsichert. Aber wir müssen ja ohnehin nur auf unsere Stärken schauen. :lookaround:


    Da Saneh ja fehlen wird, bin ich mal gespannt wie die Abwehr dieses mal aussehen wird. Ob Anton auf rechts geht, damit Strandberg neben Hübner in die IV kann oder wird Sorg wieder RV beginnen? Links müsste Stendel wieder überlegen, ob der Prib oder Albornoz spielen lässt.


    Außerdem wäre es schön, wenn Sarenren und Bech wieder eine Option wären.


    Im Sturm würde ich einfach mal Füllkrug neben Harnik beginnen lassen, wird so aber nicht kommen.


    Würde mal spontan auf einen ungefährdeten 2-0 Sieg für uns tippen.


    Warum? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das va-ca 96 und ich weder verwandt noch befreundet sind oder einen (sasa meint: GEMEINSAMEN) account haben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Würde mal spontan auf einen ungefährdeten 2-0 Sieg für uns tippen.


    Ich dagegen tippe auf einen 2:0-Sieg für uns, nachdem wieder alles schlecht war, kein System zu erkennen war, Stendel weg muss, und selbst St. Pauli spielt besser als 96.

  • Die größten Fragezeichen stehen wohl wieder in der Viererkette.
    Sané ist gesperrt, Anton wieder da. Wie sieht es bei Sorg und Strandberg aus und hat sich Albornoz vor Prib gespielt?


    Ich tippe auf:


    Sorg----Anton-----Hübner----Albornoz

  • Die größten Fragezeichen stehen wohl wieder in der Viererkette.
    Sané ist gesperrt, Anton wieder da. Wie sieht es bei Sorg und Strandberg aus und hat sich Albornoz vor Prib gespielt?


    Ich tippe auf:


    Sorg----Anton-----Hübner----Albornoz


    Ich denke das Sorg (wenn wieder oft) und Prib zurück in die Kette rutschen.
    Dazu wird Anton natürlich Sané ersetzen.


    Im Mittelfeld bin ich echt gespannt, was Stendel machen wird. Setzt er wieder auf Klaus und/oder Noah, die ja gegen tierstehende Gegner oft wenig ausrichten können, da technisch zu schwach und kein Kombinationsspiel möglich ist oder hat ihm evtl. die Variante mit Fossum und Maier gefallen und wir sehen ein spielstärkeres Mittelfeld. Problem dabei wäre wohl, dass uns der KSC recht schnell in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen könnte, Klaus & Noah halten dann doch schon mehr dagegen.


    Gewinnen wir nicht beim KSC bekommt Stendel ein Endspiel die Woche drauf.

  • Weiss man schon wieviele 96er zum Spiel fahren?

    Laut 96 Homepage 1350. Plus mein Kumpel und ich, die nicht direkt im Gästeblock sind.


    So wie der KSC gestern verdeidigt hat, haben wir auf jeden Fall gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

  • Eins kann man Slomka nicht vorwerfen: unprofessionelles Verhalten. Er arbeitet wirklich akribisch an seinem Ausstieg aus der Profitrainerszene.

  • Unabhängig der Niederlage des KSC gestern- ich unterstelle Slomka schon,dass er sich taktisch auf Gegner vorbereiten kann. Und wenn er gegen unsere Wackelabwehr- die in der Regel an der Mittellinie verteidigt- auf schnelles Umschaltspiel und Konter setzt, dann wirds wieder düster für uns!


    Sehe auch ein Endspiel in der Folgewoche bei einer Niederlage. Bei einem Sieg und gleichzeitem Sieg von Stuttgart siehts aber nach hinten schon wieder ganz anders aus (je nachdem was Union macht). Durchaus ein spannender Spieltag...

  • Ich sag mal 3:1 Auswärtssieg. Union überraschend zuhause nur mit Unentschieden und Stuttgart gewinnt haushoch :D

  • Hey Stindl mit einem Tor für den KSC gegen Hannover ...


    Naja vom Spielverlauf könnte es passen. 1 Hz. verpennt, 0:2 hinten, dann kurz vor der Pause der glückliche Anschlusstreffer und 2. Hz. wird dann etwas besser gespielt und knapp 3:2 gewonnen - perfekt. Wir sind ja schließlich nicht St. Pauli, da mal eben 5:0 gewinnen gegen den ehemaligen Tabellennachbarn. :D

  • Hey Stindl mit einem Tor für den KSC gegen Hannover ...


    Naja vom Spielverlauf könnte es passen. 1 Hz. verpennt, 0:2 hinten, dann kurz vor der Pause der glückliche Anschlusstreffer und 2. Hz. wird dann etwas besser gespielt und knapp 3:2 gewonnen - perfekt. Wir sind ja schließlich nicht St. Pauli, da mal eben 5:0 gewinnen gegen den ehemaligen Tabellennachbarn. :D


    War ein geiles Spiel... ich war da. Die KSC Fans sind anschließend noch ziemlich ähhh sauer gewesen auf ihr Team. Da ging ganz schön was ab :rofl: