• War das so? Ich hatte die PK nur nebenbei geschaut, aber war es denn nicht so, dass Doll sich da verplappert hatte? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der nach der PK erst einmal einen ersten Rüffel von Heldt bekommen hat. Wenn dem so war, gibt es hier wohl kaum etwas zu loben.

  • Hotte spricht schon wie sein Ziehvater....


    Auszug aus dem HAZ Artikel zur möglichen Ausleihe von Shinji Kagawa :


    ...Dabei schaute der 96-Manager immer wieder auf sein Handy, das Transferfenster schließt am Freitag um 18 Uhr. Nun liege es am Spieler, ob er sich für einen Verbleib in Deutschland oder die türkische Liga entscheidet. Aktuell sei Kagawa in Istanbul vor Ort. "Es liegt nicht in unseren Händen, wir haben Dortmunds Forderungen vollumfänglich erfüllt", erklärte Heldt.

  • Hotte spricht schon wie sein Ziehvater....


    Auszug aus dem HAZ Artikel zur möglichen Ausleihe von Shinji Kagawa :


    ...Dabei schaute der 96-Manager immer wieder auf sein Handy, das Transferfenster schließt am Freitag um 18 Uhr.


    Äh, nein?

  • Vielleicht sollte Hotte mal den Zeit Artikel zum deadline daylesen

    Zitat

    Neblung: Immer einen Plan B zu haben, besser noch Plan C, D und E. Platzt mir mein Wunschtransfer, muss ich eiligst Alternativen abtelefonieren, die dann aber oft auch schon vom Markt sind. Der Deadline Day kann ein großes Vabanquespiel sein, wenn man schlecht vorbereitet ist.

  • Zitat

    Hoffentlich hat das jemand den Verantwortlichen von 96 gesagt....

    Der Horst weiß das. Nur die HAZ ist wieder zu blöde.

  • Das war gestern ein arg peinlicher Moment auf der Pressekonferenz.


    Gut, die anwesenden Journos hat's gefreut. Eine Meldung mehr am "Deadline Day". Doch Heldts Inszenierung fand ich zum Fremdschämen.

  • Vor allem wie affig er dabei gegrinst hat. Als ob ihm gleich einer abgeht, weil sie ja an Kagawa dran sind. Und der Präsident alles möglich gemacht hat. Und da sitzt der Soieler bereits in Istanbul. Und für die genannten 5 Mio, die dieses Paket kosten sollte (alles natürlich von Martin privat finanziert) habe die keine Alternative. Das glaubt doch hoffentlich keiner

  • Also ich habe gestern 10 Millionen für CR7 bereitgestellt und war mir mit meiner Ehefrau vollumfänglich einig. Wir haben dann auf das Okay vom Verein und vom Spieler gewartet, aber leider haben sie beide abgesagt. Aber gegrinst haben wir schon...


    Hotte ist und bleibt eine Luftpumpe! Aber Radfahren können soll er fehlerfrei...

  • Man kann sicherlich darüber streiten ob das Kagawa-Paket wirklich 5 Millionen Euro schwer war, das es eine Einigung mit dem BVB gegeben hat halte ich allerdings für unstrittig.


    Für mich nicht vorstellbar das Heldt sich öffentlich so positioniert, ohne das wirklich mit dem BVB alles endverhandelt worden ist. Das Dementi von Zorc würde umgehend kommen, so wie er es auch bei der VFB-Reschke Aussage im Fall Bruun Larsen gemacht hat.
    An die 5 Millionen glaube ich allerdings auch nicht. Das dürfte in etwa die Summe sein, die Kagawa im Jahr verdient. Er ist ja schließlich kein Witsel/Reus die sicherlich das Doppelte verdienen.
    Wären ca. 400000 Euro im Monat x5 Monate = 2 Millionen plus Leihgebühr. Wären wir bei ca. 3 Millionen Gesamtpaket.


    Die Inszenierung des Ganzen war allerdings völlig überflüssig. Heldt ist lange genug im Geschäft um zu wissen, das in dem Moment wo der Flieger nach Istanbul abhebt und der BVB Fußballspieler Kagawa an Bord ist der (96) Drops gelutscht ist.
    Wirkte auf mich so, das man nach außen jetzt gut verkaufen konnte "das 96/Kind jetzt alles mögliche versucht hat".
    Das kein Journalist auf die Idee kommt Heldt mal auf die Unwahrscheinlichkeit eines 96 Kagawa-Transfers anzusprechen, wenn dieser bereits im Flieger gen Türkei sitzt und im Gegenteil sogar fragt ob der eventuell zum Spiel schon einsatzbereit wäre (!) ist halt bezeichnend für die Inkompetenz die diesen gesamten Verein umgibt.

  • Und Trainerexperiment - jemanden eingestellt, der seit 10 Jahren nicht mehr in der Bundeliga war, zuletzt in einer Liga, die mit der deutschen 3. Liga zu vergleichen ist, in Budapest entlassen wegen wiederholter Erfolglosigkeit in internationalen Wettbewerben.

  • Dolls Kritik am Fitnesslevel - unabhängig davon ob gerechtfertigt oder nicht - zeigt auch nochmal wie dämlich es war den Trainerwechsel nicht in der Winterpause vorzunehmen.