• Ich denke Kind soll sich nicht wie damals bei Slomka vs Schmadtke für den falschen entscheiden.


    Und jetzt meine ich Andermatt und Heldt. Breitenreiter wird er früher oder später auch schon noch irgendwie los.

  • Ist ja nicht so, dass wir in den letzten 20 Jahren ständig abgestiegen wären oder so...

    Aber doch nur, weil El Nino immer dann selbst mit Hand angelegt und die Kohlen aus dem Feuer geholt hat, wenn alles zusammen zu brechen drohte.

    Neu ist, dass die in letzter Zeit sogar von sich aus weg wollen.

    Nein, das ist nicht neu, ganz sicher nicht. (Nein, Kai, sage ich nicht.)



    Im übrigen ist es doch völlig egal, wer hier bleiben soll und wer nicht. Wenn Du eine strukturelle Pappnase an der Spitze hast, wird der immer falsche Entscheidungen treffen. Einfach weil er es eben (nicht) kann. Da wirkt es sich dann eben aus, keine Ahnung zu haben. Mittlerweile muss man fragen: Wo könnte man stehen, wenn Kind nicht mehr wäre?

  • Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, dann bringe ich Konstanz in die Position und hole Michael Preetz !! Der arbeitet wenigstens konstant schlecht; das seit Jahren und versenkt die Millionen von der Heuschrecke KKR !!


    So bekommen wir von Köln noch ein paar Modeste Millonen Euro !!


    Melk sie, Martin, melk sie !!

  • Mittlerweile muss man fragen: Wo könnte man stehen, wenn Kind nicht mehr wäre?


    Das käme eben drauf an, wer es dann macht. Da sehe ich den Hauptknackpunkt in Hannover. Durch den ganzen Klüngel das Hannover-Modell scheint sich gar kein Außenstehender aufzudrängen, der mit Expertise das Konstrukt Hannover 96 in eine Nach-Kind-Ära führen wollte...

  • Ich halte Horst Heldt für einen sehr ausgeschlafenden Burschen und er wäre blöde wenn er diese Anfrage nicht für sich nutzen würde (wohlwissend, dass es da in Köln schon einige Absagen gegeben haben dürfte).


    Wenn man ein Druckmittel braucht, seine eigene Position zu stärken, so nutzt man das, sie grundlegend zu ändern erst rect.


    Das ist eine Sprache die Kind versteht.


    Ich sehe da ein offendes Ende oder vielleicht mehr.


    Egal was der Express schreibt.

  • Wenn er solch eine Aktion nötig hat, um seine Person HIER zu stärken, ist doch sowieso schon alles vorbei. Heldt ist weiterhin ein gefragter Mann, auch in der Bundesliga und auch über den 1. FC hinaus.

  • Ich erwarte heute von Horst Heldt eine Stellungnahme.
    Sollte er sich nicht äußern, dann wäre es eine klare Aussage pro Köln.

  • Dann geht er wohl. Hat ja nix gesagt.


    Wenn er nicht unbedingt wollen würde, hätte er einfach sagen können, dass nix dran ist etc.


    Der wird spätestens Montag seinen Abgang verkünden.

  • Zur Not einfach kalt stellen.
    Wenn er nicht mehr will, dann bis 2020 bezahlen.
    Wir würden doch einen direkten Konkurrenten stärken.

  • die haben halt insiderwissen, dass man nach einem halben jahr unter kind jeden abgreifen kann.


    kind ist bekanntlich teamplayer. so wohlfühlteam. ich setze auf horst, der bleibt.