• Jau,


    ...


    Und warum sollte denn das stimmen, was die Kölner in Sachen Heldt so von sich geben ? In meinen Augen lügen die Kölner sobald sie den Mund aufmachen. Das sollte jeder wissen, der mit den in Gespräche geht ( im übrigen war damals bei dem Weggang von Schmadtke von 96 bzw. sein Beginn bei Köln auch solche Ungereimtheiten zu vernehmen).


    die Kölner lügen, wenn sie´s Maul aufmachen.


    Bei uns lügt der Alte nur wenn es nicht mehr anders geht. Z.B. wenn Einer kritische Fragen stellt und/oder er was zu verschleiern hat. Sonst kommt immer die Wahrheit rüber.

  • gerade dem Spinner kann man doch mal so gar nichts glauben... er erzählt diesen Scheiss, wie es in Sachen Hotte abgelaufen sein soll... dann labern sie so einen Müll von Entlassung Stöger stand Freitag bereits fest VS Entlassung wurde erst am Abend nach dem Spiel beschlossen und heute mitgeteilt... und selbst mit dem Ruthenbeck werden schon wieder verschiedene Versionen von Aussagen getätigt. Von daher schenke ich in diesem Fall Hotte doch deutlich mehr Glauben... aber die Beste Figur hat er bei der ganzen Sache auch schlicht und ergreifend nicht abgegeben...


    Ich frage mich allerdings auch, was das von den Herren der Führungsriege in Köln soll, jetzt immer noch nachzutreten... Hoffen sie, dadurch doch nochmal an Heldt dran zu kommen?!? ... :grübel:


    Drecksclub... ich hoffe, sie verschwinden in der Versenkung... am Besten so, wie Kaiserslautern, nicht wieder raus kommen aus dem Sumpf der 2. Liga...


    Eigentlich schade, so etwas einem Traditionsverein zu wünschen... aber dieses Verhalten, was ja nun auch nicht das erste Mal an den Tag gelegt wird... :kotzen:

  • Lustig. Die letzten beiden Sätze könnten mit Hannover-Bezug auch in etlichen Foren von anderen Vereinen stehen.


    Das Verhalten, das hier bei manchen Themen an den Tag gelegt wird, ist nämlich auch nicht so das Wahre.

  • Fakt ist, dass Heldt durch den Fall keine neuen Freunde hier gefunden hat und sein Verhalten in keinem Fall professionell war. Egal wer wen, wann und wie lange angerufen hat.


    Momentan überwiegt die Freude über den sportlichen Erfolg und den "Erfolg" gegen den FC Köln. Wenn es mal unruhiger wird und die Anzahl der Fehleinkäufe überwiegt, werden sich viele (auch hier im Fanmag) wieder an diese Posse erinnern. Heldt ist daher einer der Verlierer dieser Nummer. Es gibt fast nur Verlierer.


    Ironischerweise ist einzig Martin Kind ein Gewinner der Situation. Er ist der Einzige, der sich professionell verhalten hat und seine Position auch erfolgreich durchgesetzt hat.

  • Ich bin geneigt, den Kölnern hier relativ weitreichend zu glauben. Und ja, das ist voreingenommen.
    Und zu Schmadtke: Natürlich hat sich Köln von ihm getrennt und ihm daher auch eine Abfindung gezahlt. Daran ändert auch der vereinbarte allgemeine Sprachgebrauch nichts. Das war niemals umgekehrt.

  • Mir klingt das aus Kölner Sicht zu plausibel. Warum sollten die sich sowas ausdenken, Heldt war sich "tausendprozentig" sicher, bei 96 "rauszukommen"...



    Aber die moralische Seite scheint Kindt sowieso nicht zu interessieren. Das sich sein ach so wertgeschätzter Heldt nach so kurzer (Amts) Zeit überhaupt dafür interessiert sich mit nem anderen Verein unterhalten zu wollen, scheinbar egal.
    Heldt braucht bei Spielern in Zukunft nicht mehr auf Vertragserfüllung pochen. Das kann er sich sparen

  • Super-Hotte hat meiner Auffassung nach hier komplett fertig. Es ist nur eine Frage der Hygiene, wann und wie die Trennung erfolgt.

  • Zitat

    Horst würde mit dem Fahrrad nach Köln fahren.


    ... hat der "Vertraute" von Hotte dem Spinner (oder einem von den Kölschen Spinnern) ausgerichtet? Wer mag denn sowas glauben? Sorry, aber das ist doch wirklich Bulshit. Mit so´nem Sprech hätte Hotte doch auch gleich selbst anrufen können ... :kopf:


    Und Edith fügt gerade noch hinzu, dass das mit 1.000%igen Rauskommen aus ´m Vertrag genau so Bushit is. Recht hat´se die gutste. Da müsste Hotte ja mit´m Klammerbeutel gepudert sein*, um davon auszugehen und sowas rauszuposaunen. :nein:



    * oder ist Hotte etwa mit dem Klammerbeutel gepudert? :kichern:

  • Aus Köln kamen in den letzten Tagen und Wochen von verschiedenen Seiten immer wieder unterschiedliche Aussagen zu allen möglichen Themen. Ich habe eher das Gefühl das da eine Hand nicht weiß was die Andere tut und es deshalb immer wieder zu solchen Diskrepanzen kommt.


    Ich kann nicht beweisen ob der Impuls von Heldt kam, wäre er aber tatsächlich wie beschrieben so unglaublich scharf auf den Posten gewesen dass er sich bereits im Oktober selbstständig hätte dann würde seine weitere Behandlung des Themas und sein eher defensiv-haderndes Auftreten dazu keinen Sinn ergeben. Dann hätte man diesen Wunsch auch so klar formulieren müssen, zum einen weil er tatsächlich bestehwn würde und zum Anderen weil man dann auch seinem Verhandlungspartner (Köln) das gesagte bestäugen will (denn man möchte diesen Job ja dann auch).


    Ich bleibe also tendenziell eher dabei Heldt in dieser Angelegenheit zu glauben, im Zweifelsfall quasi für den Angeklagten.

  • Ich finde das alles eher amüsant, was da jetzt aus Köln kommt. Mal ganz im Ernst, haben die noch nicht genug Unruhe? Nun denn... aus meiner Sicht hat sich Heldt vielleicht nicht sonderlich geschickt verhalten, egals, was da eigentlich los war. Was der EffZeh da jetzt veranstaltet ist einizig und allein peinlich für sie selber. Und der Mann, der am professionellsten bei dem Theater wirkt, ist Martin Kind. Das alleine sollte zur Bewertung der Vorgänge reichen... :D

  • Ich hab mir mal die aktuelle PK von Köln zur Entlassung Stögers angeschaut.


    Auf dieser PK wurde von Wehrle und Präsident Spinner klar Stellung bezüglich Heldt bezogen ab Min. 11.15. Also, für mich nicht vorstellbar das Heldt da zufällig in irgendwas reingerutscht ist. Auch die dort getroffene Aussage/Frage/Antwort der "1000%igen Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen" klingt absolut realistisch.



    Fußball ist Tagesgeschäft, dieses und die beim Präsidenten Kind scheinbar nicht vorhandenen moralischen Aspekte und Bewertung dieser "Causa" Heldt sind Heldts Glück. Ich hätte ihn mit der Schubkarre zum Dom transportiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()