• Auf filmischen Dokumenten vom Podiumevent wurde doch eine klare Aussage von HH vermittelt. Ihm fehlt eine Frau, mit der er auch mal Tanzen gehen kann.


    Bitte was? :kichern:

  • und wie verlaufen die weiteren Spielerverhandlungen:


    Sehr geehrter Herr Ronaldo,


    schön , dass Sie den bequemen Weg an dem Maschsee gefunden haben.
    Darf ich Ihnen die Vorzüge einer Anstellung bei der Hannover 96 Sport & Spiel GmbH Co KG vorstellen: Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz in der HDI Arena, angenehme und Ihrem Körper schmeichelnde Berufsbekleidung mit dem Logo des Ihnen ja bestens bekannten Heinz von Heiden, Sie werden ein tolles Betriebsklima vorfinden, hier unternehmen alle auch nach Feierabend gerne noch etwas zusammen. Ich selbst war zuletzt noch mit meinem Assistenten im Zonenrandgebi in den östlichen Ausläufern unseres Einzugsgebietes. Auch von dort konnte man die Strahlkraft unserer Marke sehr gut beobachten.
    Stabilität auf allen Ebenen ist uns wichtig, dies liegt sozusagen in unseren Genen.
    Oder um es mit dem Kollegen Kovac zu sagen: Verträge sind dazu da, um sie einzuhalten.
    Dann haben wir noch einen Präsidenten, der diesen Club aus den Ruinen mit eigenen Händen wieder aufgebaut hat und der daher, wie kein anderer und mit Begeisterung, für den Zusammenhalt des Konstruktes sorgt. Durch die jahrhundertelang uneigennützig geleistete finanzielle Unterstützung sind wir nunmehr in der Lage, bei kleineren uns angebotenen Ablösesummen locker abzuwinken und so auf allen Ebenen Weltklasseleute zu halten.
    Ich kann also mit allervollster Überzeugung und aus eigener Erfahrung sagen, etwas Vergleichbares finden Sie nirgends.


    P.S. sollten Sie einmal nicht wollen, dann finden wir schon eine Erklärung, die so blöd klingt, dass man es kaum glauben kann - darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort.

  • was martin jetzt noch zu seinem glück in den letzten paar monaten fehlt, ist eine manager verpflichtung in wolfsburg, die nicht horst heldt heißt und in den nächstenm paar stunden passiert.
    ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok, dann also weiter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, da stscherer auf der Veranstaltung dabei war und nix davon gehört hat,
    kann es auch sein, dass diese Worte auf einem anderen 96-Event gefallen sind,
    welches online abgerufen werden konnte.
    Jedenfalls saß HH vor Publikum und hat genau das gesagt. :ja:

  • Dann kann man ja jetzt ruhigen Gewissens an die frische Luft gehen, oder? :ja:


    Vorher aber noch: herzlich willkommen zurück aus Wolfsburg Braunschweig in der schönsten Stadt der Welt, Herr Heldt! :D