• Oststadt: Darum geht es doch gar nicht. Natürlich leben wir in einem frei Land und jeder darf mit jedem reden. Ja meinethalben darf auch jeder mit jeder schlafen. Ist dann nur die Frage was dein Partner dazu sagt.


    Vielleicht sollten einige hier auch mal in Betracht ziehen, dass wir nicht nur ein A....loch im Konstrukt haben.

    Ich habe mich ja auch lustig gemacht über die Medien und das rumgeeiere. Aber was heute einige insbesondere in den sozialen Medien abgelassen haben. Man, man, man.
    Bessern wollten wir uns, auf Menschen Rücksicht nehmen haben wir uns (gerade hier in Hannover) geschworen. Um dann bei nächster Gelegenheit jemanden zu beschimpfen, von dem wir alle wissen, warum die arme Sau abhaut.

  • Ha, Ha, Ha,
    ist ja wie Bares für Rares,
    Schatto als Experte, der ist mindestens 5 Mio. EUR wert.
    Dann kommt Kind mit HH in den Händlerraum und nun ja
    fangen wir mal mit 500000 EUR an,
    Kind dann aber der HH ist doch Premium,
    darauf folgt dann das letzte Angebot, für 1,5 Mio musst Du ihn nicht wieder mitnehmen,
    darauf erbittet sich Kind kurze Bedenkzeit, um nochmal ergebnisoffen zu analysieren, kommt wieder rein und sagt, dann verkaufe ich ihn lieber selber :rofl: :rofl:

  • Natürlich kein Widerspruch.
    Ich kann das nur nicht einordnen. Dieses Fanmag kannst du eigentlich nicht meinen. Hier ist gefühlt 90% Ironie und 0% Hetze.
    Edit ...an Oststadt

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Vielleicht kann man Hotte ja verstehen...
    Aber wenn der Maddin den noch zurück nimmt, dann muss man ihn auf seinen Geisteszustand untersuchen.
    Ich denke, morgen wird bei 4 Millionen Vollzug gemeldet, die 2 Millionen der Radkappen sind nun wirklich zu wenig.

  • Ist ja noch April und der Typ ausm Krankenhaus ist auch wieder da.
    Beförderung kann also unterschrieben werden.
    Läuft alles wie geplant. ;)

  • Man drängt also den Verein aus der Gesellschaft, weil man ja mit vom Verein gewählten Spacken keine vernünftige und langfristige Planung machen kann... und dann macht man Hotte zum Geschäftsführer.


    Das ist Humor, wie Herr Kind ihn liebt.


    Hotte darf heute übrigens nicht nach Hoffenheim, sondern muss bei Andermatt auf die stille Treppe, weil er in der Woche nach Wolfsburg und in die verbotene Stadt ausgebüxt ist. Strafe muss sein.


    Nein, das ist natürlich auch Spaß, er ist auf dem Weg nach Sinsheim, wie die NP weiss. Führt der Rückweg vielleicht über Wolfsburg?

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ist denke ich auch reiner Selbstschutz. Es würde und wird auch so nur um ihn und seine Wechselabsichten gehen...


    In meinen Augen hat er sich nun selbst hier verbrannt und ist eigentlich nicht mehr tragbar. Bin gespannt, ob er Anstalten macht, hier doch noch wieder alle zu überzeugen oder ob nur die nächstbeste Möglichkeit abgewartet wird...

  • Dein Wunsch sei mir Befehl, ein bisschen Absacker-Lyrik zum Popcorn, hoffentlich zum Schmunzeln, zum Heulen ist hier ja schon genug, nicht Ernst nehmen:


    Schön gebrüllt, Löwe. :rocken: :bier:


    Ernsthafte Kommentare zum Thema verbieten sich eh.
    Ich werde nie verstehen, wie man glauben kann, ein Angestellter, gleich welcher Stufe der Hierarchie, arbeite mit vollem Einsatz, wenn er bereits innerlich gekündigt hat.
    In der Causa Heldt ist ja im Grunde sogar der Schritt zur offiziellen Kündigung erfolgt.


    Und noch ein großes 'Dankeschön' an den Pokalhelden für seinen Ohrwurm zum Mitnehmen. :misstrauisch:

  • Ok, ich sehe die weitere Tätigkeit von Horst Heldt für die Roten auch als belastet an.


    Aber macht im Hinblick auf Martin Kind mal folgendes Gedankenspiel:
    Stellt Euch mal kurz vor, Martin Kind wäre ein allseits beliebter Präsident, der keine Übernahmepläne verfolgen würde.
    (Ich weiß, dass das für viele unvorstellbar ist.)


    Ich bin sicher, dass Martin Kind in diesem Forum viel Lob dafür bekommen würde, dass er gegenüber den Radkappen hart geblieben ist. Was wäre denn die Alternative gewesen? Horst Heldt deutlich unter Wert ziehen zu lassen!
    Bei jedem Spieler würde hier doch die Meinung vorherrschen, dass sich der Verein nicht erpressen lassen sollte.
    "Wo kommen wir denn da hin? Vertrag ist Vertrag!" ist in solchen Fällen die typische Aussage.


    Auch wenn es unwahrscheinlich scheint... Vielleicht hat Horst Heldt aus diesem Mediendesaster gelernt.
    Bestenfalls kehrt langsam Ruhe ein, und er setzt seine Arbeit einfach fort.

  • Genau. Und die Erde ist eine Scheibe.


    Aber vielleicht holt er noch einen Kracher der Kategorie Jonathas, dann ist das Klatschvieh wieder auf Linie.

  • Es ist immer Dummheit, einen leitenden Angestellten, der innerlich schon gekündigt hat, weiter Verantwortung zu übertragen. Da ist es doch egal, ob man lieb dumm oder böse dumm ist.


    Natürlich gehe ich davon aus, dass man derzeit heftig weiter verhandelt, aber da schickt man doch nicht solche Presseerklärungen herum bzw. schreibt so etwas auf die Homepage. Und man schickt den Herrn schon garnicht nach Sinsheim und setzt ihn dort auf die Bank...


    Aber Herr Kind hat sich ja noch nie darum gekümmert, wie scheisse etwas nach aussen wirkt - seine Strahlkraft ist über jeden Zweifel erhaben.

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • papperlapapp - jetzt muss nur noch das klare Bekenntnis her, dann ist alles wieder gut.
    Das wird gerade schriftlich ausgearbeitet, da können sich jetzt die innerbetrieblichen Mechanismen (Sekretariat, Pressesprecher, online Redaktion, Rechtsberater) mal bewähren. Dann noch ein paar nordkoreanische Bots aktivieren, die alle Foren vollspamen und ab morgen kräht kein Hahn, meckert kein Geißbock, wiehert kein Hannoveraner mehr