• Alle anderen im Business arbeiten aber nicht bei uns.
    Und nur, weil alle doof sind, macht das jemanden nicht besser, der doof ist.

  • Nach seiner eigenen Selbstinszenierung ist das schon noch eine andere Qualität: Herzensvereine, Fanflüsterer usw. usw.


    Kann man nicht mal ein bisschen ehrlicher sein, ich hätte nichts gegen einen Manager, der professionell seinen Job macht, ohne gleich zum Kind-Kind zu mutieren...

  • Ich halte übrigens den Bader weiterhin für relativ ehrlich (habe unter anderem beim ersten Spiel von Lautern in dieser Saison das Halbzeitinterview von ihm gesehen). Und eben das für einen der Gründe, warum er nicht mehr bei uns arbeitet.

  • Ich halte übrigens den Bader weiterhin für relativ ehrlich (habe unter anderem beim ersten Spiel von Lautern in dieser Saison das Halbzeitinterview von ihm gesehen). Und eben das für einen der Gründe, warum er nicht mehr bei uns arbeitet.


    :ja: :ja:


    Absolut! Genau meine Gedanken zum ihm.

  • Zitat

    Endlich bin ich mal anderer Meinung als sasa.
    Ich war diesbezüglich schon etwas nervös geworden. :)

    Danke. Das beruhigt dann auch mich.

  • Neulich hat der Hotte den Bückling gemacht, da dachte ich seine Stirn schlägt beim Chef auf der Fußspitze auf, dann hat er sich schnell umgedreht und geguckt ob auch noch der Hausmeister hinter im steht.


    Is´ nich´ böse gemeint, nur so´n komischer Eindruck.

  • Wenn der mit seiner Wohlstandsplautze bei seinem asketischen Chef hinten hineinspringt, braucht er mindestens einen Topf Vaseline. Sonst wird es schmerzhaft.

  • Was führt Dich zu der Annahme, dass es mich ansatzweise interessieren könnte, welche Version von Bullshitbingo dort zur Anwendung kommt? Mich würde maximal interessieren, ob seine Füße hinterher noch herausgucken oder nicht (ist bei der Körpergröße kritisch).

  • Moin


    Die Schuhe


    Ich dachte erst der Maddin hat noch ein Paar Ersatzschuhe am Gürtel hängen, nee, das sind die vom Hotte.