• Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Heldt aufgenommen wegen dessen Äußerungen nach dem Spiel.
    Herr Heldt wird um Stellungnahme gebeten.
    Denen würde ich schreiben "Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB." und man den DFB-Kontrollausschuss daher nicht als zuständig für Angestellte des Wirtschaftsunternehmens 96 anerkennt.

  • Was sagt denn der Manager, immerhin einer der besten der Liga, zum gestrigen Auftritt? Hat er wenigstens ein paar Durchhalteparolen zu bieten gehabt?

  • "Es nützt jetzt nichts, auf die Spieler einzuprügeln, das wäre nur Aktionismus. In den beiden Spielen vor Weihnachten muss die Mannschaft es selbst auf dem Platz richten.“

  • Zitat

    Popescu wurde am 4. März 2014 zu einer Haftstrafe von drei Jahren und einem Monat verurteilt, da er in einen Korruptionsskandal um Spielertransfers verwickelt.


    Typischer Ex-Spieler von 96.

  • Habe hier länger nichts geschrieben, wollt die Info aber nicht vorenthalten:
    Ich weiß aus dem näheren Umfeld von Kind, dass sich unser großer Präsi gestern mit Dukaten Didi, Dietmar Beiersdorfer getroffen hat... Vielleicht nur ein netter Nachmittagsplausch; vielleicht aber auch mehr?[color=rgba(0, 0, 0, 0.870588235294118)]
    [/color]

  • Habe hier länger nichts geschrieben, wollt die Info aber nicht vorenthalten:
    Ich weiß aus dem näheren Umfeld von Kind, dass sich unser großer Präsi gestern mit Dukaten Didi, Dietmar Beiersdorfer getroffen hat... Vielleicht nur ein netter Nachmittagsplausch; vielleicht aber auch mehr?[color=rgba(0, 0, 0, 0.870588235294118)]
    [/color]


    Das wäre doch ein toller Transfer, der bestimmt von Schröder empfohlen wurde. Endlich Testspiele in Russland.

  • Heldt klang gestern für mich nicht so, als wenn sie an Breitenreiter festhalten werden.


    Klar, der muss ja auch von seiner eigenen Demission ablenken.....mal sehen wo sein Drahtesel demnächst auftaucht.



    Habe hier länger nichts geschrieben, wollt die Info aber nicht vorenthalten:
    Ich weiß aus dem näheren Umfeld von Kind, dass sich unser großer Präsi gestern mit Dukaten Didi, Dietmar Beiersdorfer getroffen hat... Vielleicht nur ein netter Nachmittagsplausch; vielleicht aber auch mehr?[color=rgba(0, 0, 0, 0.870588235294118)]
    [/color]


    Wenn ein Didi Beiersdorfer auf dem Markt ist, dann muss man zugreifen. Der weiß wenigstens, wie man Gönnern und Sponsoren das Geld aus der Tasche zieht. Der amortisiert sich quasi selbst, und das in Rekordzeit.