• Warum sollte er Kind auch entgegenkommen? Beiersdorfer wäre katastrophal. Aber würde gut zu Kinds Personalpolitik passen.

    Vielleicht sollte jemand mal diesem Schweizer GröPaZ stecken, dass der Didi B. nix mit der (beinahe) gleichnamigen Weltfirma Beiersdorf AG zu tun hat ... :trinken:

  • Wenn ichs mir richtig überlege, der Schweizer Freimaurer, ääääh, Freidenker is ein Beispiel für viele tolle Investoren in der Liga.

    Maddin, machet einfach selber, GF und SpoDi in Personalunion, wie immer.


    Warum sollen andere Dilettanten über Deine Kohle bestimmen, wenn Du es doch am Besten kannst.

    Die 3 Mio., die Du bei Asano sparst, sind bei Hotte gut angelegt, für den Urlaub.


    Dukaten-Didi will bestimmt auch 3 Mio. am Ende sehen, also selber machen is Trumpf, natürlich ehrenamtlich, so wie es in einer Kapitalgesellschaft üblich is. Das spart Kohle für die Gesellschafter.

    Allerdings, nicht erfolgte Ausgaben sind keine Einnahmen, bitte richtig aufschreiben.

  • Zitat

    Übergangsweise soll Jan Schlaudraff die Geschäfte von Heldt übernehmen, Kind wird ihm dabei zur Hand gehen.

    :love:

  • Erstklassige Arbeit von Herrn Willeke, der uns die wichtigsten Infos vollumfänglich auf dem Silbertablett serviert (Edith wüsste gern, ob das derselbe ist, von dem Ihr immer so abschätzig redet...)! :trinken:

  • Ich würde Heldt weiter bezahlen und die Ablage machen lassen statt ner Abfindung. Der macht schon bald was Neues. Aber ist ja nicht Kinds Geld...der gibt dann nur wieder nen Darlehen aus Zinsverzicht.


  • Bild berichtet das der Poker um die Abfindung begonnen hat.Heldt sei nicht bereit 96 auch nur einen Schritt entgegenzukommen.Er pocht auf seine rund 3Mio. Restgehalt und könne sich eine Auszeit mit der Familie bei weiterhin laufenden Vertrag sehr gut vorstellen.

    Na dann ist doch alles klar, warum der Weltklassespieler Asano hier nicht mehr spielen darf. Das Geld wird für den Weltklassemanager Heldt benötigt. :kopf:

  • Das ist es ja, was das so lustig macht. Und dank 2-Säulen-Modell ist es Kinds eigenes Geld, das er aus dem Fenster schmeißt, und nicht unseres.

  • Wünsche mir, dass er nochmal medienwirksam dem alten Greis öffentlich auf die Fußmatte kackt.


    Ich mag den Horst und denke, unter anderen Umständen ist das ein guter.


    Der ist letztlich an den Entscheidungen seines Vorgesetzten gescheitert.

  • "... Ein neuer Sportdirektor wird zeitnah verpflichtet. An Spekulationen zu Namen werden wir uns nicht beteiligen...."


    Das übernimmt Herr Kind wie immer höchstpersönlich, wenn ihm ein Mikro unter die Nase gehalten wird...