Kaderplanung 2017/18

  • Auszug aus dem Bild Bericht


    Heldt verweist auf die ganz Großen der Branche: „Real hat auch noch keinen Stürmer geholt, Mbappé noch keinen neuen Klub und die Bayern sind auch noch nicht fertig – und wir eben auch nicht.." :klatschen:


    Wenn insgesamt nur 2 Neue kommen, wäre das lächerlich. Würde ja bedeuten, nur einen für Außen. Wenn man so will ist ja selbst die 9er Position aktuell noch besser/doppelt besetzt als am Flügel. Im Zentrum haben wir für eine Position 2 Spieler (Füllkrug/Harnik), für 2 Außenpositionen aber nur 2 Spieler, sprich einfach besetzt(Karaman/Klaus).

  • @jonesmabuse



    Ach...?


    Ihr habt 96 aber vor 8 Wochen zugetraut das Prib neuer Kapitän wird, Tschauner die Nr.1 wird obwohl für fast 3 Millionen ein neuer Keeper verpflichtet worden ist, man mit Felipe als Stamm IV (!) in die Saison geht UND das bis 2 Wochen vor Transferende kein einziger Offensivspieler verpflichtet worden ist und man in der IV keinen Bedarf sieht dort was zu machen..?
    Keine Überraschung für euch, Nein..?


    Also das ist echt das beste Argument, das 96 ja wüßte das der (Offensiv) Kader dünn ist. Natürlich.
    96 weiß z.b auch das Felipe 4.5 Jahre von 5 verletzt ist, und baut trotzdem auf ihn. Alles klar.

  • Zurück zum Thema: Dieser Jonathas scheint sehr langsam zu schreiben. Wo doch seit gestern nur noch die Unterschrift zur offiziellen Bekanntgabe fehlt.

  • Zurück zum Thema: Dieser Jonathas scheint sehr langsam zu schreiben. Wo doch seit gestern nur noch die Unterschrift zur offiziellen Bekanntgabe fehlt.

    Um standesgemäß jeden Mist hier hundertmal zu wiederholen an dieser Stelle bitte noch individuellen Witz über die Größe eines Brasilianers einsetzen. Kann ja auch Probleme bei der Groß-und Kleinschreibung heben.

  • Das mit dem Künstlernamen hat doch nur den den Sinn, dass wenn er netzt, das der stadionsprecher nicht so solange braucht für: Tooorrrrr für unsere Roten. Torschütze mit der Nummer 96 (was ja nicht geht, nur mal Platzhalter) Jonathan bla bla bla de La frontera Marquez Hieronymus...... ! Zack und bevor der stadionsprecher mit der Aussprache fertig ist netzt er zum 2 (zweiten) mal !

  • Am schönsten finde ich den freudschen Verschreiben mit dem "heben". Damit ist dem Witz zur Körpergröße ja auch gleich Genüge getan.
    Ich stehe diesem Jonathas übrigens gänzlich neutral gegenüber. Ich habe bis vorgestern nie von dem gehört und habe nun auch keine Lust, mir noch alberne Videos anzusehen. Der soll einfach unterschreiben und dann Tore schießen und fertig.

  • Das mit dem Künstlernamen hat doch nur den den Sinn, dass wenn er netzt, das der stadionsprecher nicht so solange braucht für: Tooorrrrr für unsere Roten. Torschütze mit der Nummer 96 (was ja nicht geht, nur mal Platzhalter) Jonathan bla bla bla de La frontera Marquez Hieronymus...... ! Zack und bevor der stadionsprecher mit der Aussprache fertig ist netzt er zum 2 (zweiten) mal !

    Oder bekommt Gelb wegen Zeitspiel. Hätte er noch Geschwister könnte man jetzt sogar noch Witze über die Jonas Brothers machen. Und schon die erste Großchance vergeben :nein:

  • Ist ok mit Jonathas. Er hat ja den Nachweis erbracht bei verschiedenen Vereinen und Ligen zu "netzen". Allerdings gefällt mit das Prädikat "Wandervogel" nach ganz so.
    Let's see.

  • Der hat nie länger als eine Saison bei einem Verein gespielt, dazu absolut monströse Gehälter verlangt, auch wenn er trifft, Langzeitplanung sieht anders aus. Im Endeffekt ist das nicht viel besser als ein sehr teures Leihgeschäft, weil er nächste Saison sowieso wieder weg ist.

  • Evtl. hat er auch geldgeile Berater, da die bei jedem Transfer jedes Jahr mitkassieren. Vllt. hatte er auch nie eine Station, bei der er sich 96% wohl gefühlt hat...ich würde ihn nicht vorverurteilen und bin um jede Verstärkung dankbar. Gerade bei einem Stürmer kann man auch einen sehr leistungsorientierten Vertrag mit Punkt und Torprämie aushandeln. Vamooooo ...

  • Goldessel würde es würde es vermutlich auch besser beschreiben als Globetrotter, das die Berater ihn nutzen um Geld zu drucken ist nun mehr als offensichtlich, gibt einige Brasilianer die so wie er durch die Welt wandern, sinn haben da die wenigsten Transfers, außer um noch mehr Gehalt und Ablöse zu generieren. Der Spieler ist da meistens eher das Opfer.

  • Entspannt euch doch jetzt auch mal wieder. Wir sind vielleicht sportlich unterdurchschnittlich, aber hey...charakterlich sind wir eine Topmannschaft, da spielen wir Champions League!

    Zitat

    ....weil wir charakterlich eine Topmannschaft sind. Das hebt uns von den anderen ab.


    (Bakalorz)


    Ich hoffe, die ruhen sich intern nicht zu sehr darauf aus. :grübel:


    Auch schön:


    Zitat

    Er ist ein Guter und steht für Tore“, das haben die vier Transfer-Macher dem 96-Chef Martin Kind erklärt.


    O.K. jetzt werden die dem Martin Kind vielleicht noch ein, zwei Sätze mehr dazu gesagt haben, aber jounalistisch blendend dargestellt.

  • Ich für meinen Teil finde es traurig wenn Heldt scheinbar so verzweifelt ist das er auf solche Beraterfirmen zurück greifen muss, das bei denen was nicht stimmt sieht man auf den ersten Blick, die haben hauptsächlich Südamerikanische Spieler unter Vertrag, die meisten davon haben 10+ Vereinswechsel auf dem Konto und sind noch lange keine 30 Jahre alt, dazu wechseln sie durch die ganze Welt, hauptsächlich über Russland nach Europa rein. Länger als ein Jahr bei dem selben Verein hat da kaum einer vorzuweisen. Auffällig hierbei ist auch, das es ihr erster Wechsel zu einem deutschen Verein zu sein scheint. Das dürfte den Grad der Verzweiflung andeuten mit dem dieser Wechsel vollzogen wurde. Ich vermute mal die meisten anderen deutschen Vereine machen einen großen Bogen um solche Agenturen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangarson ()