Kaderplanung 2017/18

  • Keine fünf Stunden mehr, dann hat Jonathas hier unterschrieben. I believe in Sportbuzzer. Quality journalism for Hanover and the Region.


    Solch frohe Kunde muss natürlich an einem Sonntag verkündet werden.

  • Heldt über Jonathas: „Es gibt noch keinen Medizincheck. Es ist alles vorbereitet, aber es muss umgesetzt werden.Es liegen einige Kilometer zwischen den Vereinen. Die Verträge müssen vom Englischen in Russische übersetzt werden.Solange nicht die Unterschriften unter den Verträgen sind, ist es noch nicht endgültig."


    Heldt über Ryan Kent: „Wenn er wechselt, dann zu uns, aber Jürgen Klopp hat sich noch nicht entschieden.

  • NP: "Noch ist der Wechsel von Jonathas nicht perfekt, die Abwicklung mit dem Club Rubin Kasan ist kompliziert."


    Habe ich irgendwie kürzlich schon mal gehört.

  • Heldt über Jonathas: „Es gibt noch keinen Medizincheck. Es ist alles vorbereitet, aber es muss umgesetzt werden.Es liegen einige Kilometer zwischen den Vereinen. Die Verträge müssen vom Englischen in Russische übersetzt werden.Solange nicht die Unterschriften unter den Verträgen sind, ist es noch nicht endgültig."


    Das wird also nix.


    Heldt über Ryan Kent: „Wenn er wechselt, dann zu uns, aber Jürgen Klopp hat sich noch nicht entschieden.


    Der will also ausschließlich und NUR zu 96. Klassiker. Immer wieder gut.

  • Das riecht nach Verwechslung von Brutto mit Netto. Oder im Vertrag steht sowas, wie "Mein Luftkissenboot ist voller Aale", weil der falsche Übersetzer am Werk war.


    Die Kent-Leihe wäre im übrigen auch mal wieder ein Beweis für den kindschen Taschenigel. Kann man als Backup mal ins Team holen, aber in der jetzigen Situation wäre der viel zu wenig.

  • Die Kent-Leihe wäre im übrigen auch mal wieder ein Beweis für den kindschen Taschenigel. Kann man als Backup mal ins Team holen, aber in der jetzigen Situation wäre der viel zu wenig.


    Das weißt du woher?

  • Das weißt du woher?


    Weiß ich nicht, aber ich vermute sehr stark. Ich glaube auch nicht per se, dass Kent ein schlechter Spieler ist. Vielleicht wird das auch sogar mal ein ganz Großer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein 20-jähriger Leihspieler mit einem Marktwert von 500 Tsd €, der in Liverpool nicht mal auf der Bank sitzt, in den paar Monaten, die er hier sein darf, ähnlich viel oder mehr auf den Rasen bekommt, als ein erfahrenerer Spieler für 3-5 Mio, schätze ich ziemlich gering ein. Das ist aber mEn eher das, was wir in der Offensive benötigen. Vor allem auf der linken Seite.


    Aber vielleicht hat 96 ja auch Glück und Kent hat hier seinen großen Durchbruch für sehr kleines Geld und er kehrt mit dem Wandervogel unter dem Arm nach Liverpool zurück, für den 96 dann noch 30 Mio. oben drauf bekommt.

  • Vollumfänglich akzeptiert. Mir ging es lediglich darum, dass ich den nicht kenne, man ihn in Liverpool ja anscheinend mehr als gut findet und ich ungern so vorurteilsbehaftet bin. Aber ich kann dich verstehen.

  • Das weißt du woher?


    Weiß ich nicht, aber ich vermute sehr stark. Ich glaube auch nicht per se, dass Kent ein schlechter Spieler ist. Vielleicht wird das auch sogar mal ein ganz Großer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein 20-jähriger Leihspieler mit einem Marktwert von 500 Tsd €, der in Liverpool nicht mal auf der Bank sitzt, in den paar Monaten, die er hier sein darf, ähnlich viel oder mehr auf den Rasen bekommt, als ein erfahrenerer Spieler für 3-5 Mio, schätze ich ziemlich gering ein. Das ist aber mEn eher das, was wir in der Offensive benötigen. Vor allem auf der linken Seite.


    Aber vielleicht hat 96 ja auch Glück und Kent hat hier seinen großen Durchbruch für sehr kleines Geld und er kehrt mit dem Wandervogel unter dem Arm nach Liverpool zurück, für den 96 dann noch 30 Mio. oben drauf bekommt.


    Mame Diouf hat in Manchester ja auch kein Bein an die Erde bekommen, bevor er zu uns kam

  • Das weißt du woher?


    Weiß ich nicht, aber ich vermute sehr stark. Ich glaube auch nicht per se, dass Kent ein schlechter Spieler ist. Vielleicht wird das auch sogar mal ein ganz Großer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein 20-jähriger Leihspieler mit einem Marktwert von 500 Tsd €, der in Liverpool nicht mal auf der Bank sitzt, in den paar Monaten, die er hier sein darf, ähnlich viel oder mehr auf den Rasen bekommt, als ein erfahrenerer Spieler für 3-5 Mio, schätze ich ziemlich gering ein. Das ist aber mEn eher das, was wir in der Offensive benötigen. Vor allem auf der linken Seite.


    Aber vielleicht hat 96 ja auch Glück und Kent hat hier seinen großen Durchbruch für sehr kleines Geld und er kehrt mit dem Wandervogel unter dem Arm nach Liverpool zurück, für den 96 dann noch 30 Mio. oben drauf bekommt.

    Schau dir den Jungen mal an. Evtl. mal bei You Tube einige Videos anklicken. Dieser von dir genannte Leihspieler würde in unsere Truppe aber mal richtig Qualität reinbringen. Und zwar sofort. Nicht nur vom Alter und Marktwet ausgehen. Hast du den Audi Cup gesehen? Dort hat er auch gewirbelt. Ich würde es sehr begrüßen wenn Kent kommen würde.

  • Nach den ganzen Nebelkerzen (von Accam bis Ujah) kann es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Masterplan vollendet und die Verpflichtung von Franco Di Santo bekanntgeben wird.


    Der Name taucht hier zwar seit 5 Wochen nicht mehr in der Diskussion auf, aber Hotte und AB fanden ihn schon 2015 dufte. Hat zwar noch Vertrag bis 2019 und verdient angeblich 4 Mio pro Jahr - aber wenn er jetzt weitere zwei Jahre keine Spielzeit mehr bekommt, dürfte der Marktwert endgültig im Keller sein. Schätze ab einem Angebot von 2,5 Mio pro Jahr wird der Spieler schwach. Wollen wir nicht hoffen, dass es soweit kommt.

  • Neee, lass mal auf. Ein Ersatz für Karaman, ein Backup für Klaus und eine Alternative zu Fülle, bitte. In der Reihenfolge. Wenn es mit einer besseren Alternative zu Füllkrug anfängt, auch OK, ich glaube mit Harnik/Jonathas macht man auch nix verkehrt.

  • Habs im Nachbarforum schon geschrieben:


    Jonathas hat soeben das 1:0 in der 4.Min für Rubin Kasan gegen Anschi Machatschkala in der Liga erzielt.


    Dass er immer noch spielt wenn Montag angeblich der Wechsel perfekt sein soll bereitet mir Sorgen. Hoffentlich platzt das Ding nicht doch noch.

  • Habs im Nachbarforum schon geschrieben:


    Jonathas hat soeben das 1:0 in der 4.Min für Rubin Kasan gegen Anschi Machatschkala in der Liga erzielt.


    Dass er immer noch spielt wenn Montag angeblich der Wechsel perfekt sein soll bereitet mir Sorgen. Hoffentlich platzt das Ding nicht doch noch.


    ist doch völlig wurscht, dann kommt halt ein Anderer ... Kind und die machen dann nochmal schnell ne Liste fertig, die konzentriert und vollümfänglich abgearbeitet wird.

  • Aha