Kaderplanung 2017/18

  • So richtig einschätzen können wir ihn aber nicht.


    Ich meine seine heutige Leistungsfähigkeit, nicht die vor zwei, drei Jahren.

  • Korb würde ich mit Kusshand nehmen. Erst recht zu dem Preis. Verfolge Gladbach lange und für uns, als Aufsteiger, wäre er in Nornalform ein toller Transfer.

  • Aber nur, wenn der auch die Arme schön tätowiert hat! :besserwisser: Weiß dazu jemand was (hier steht nur etwas über´s Schuhwerk, das der Sportskamerad trägt...)? ;)

  • Laut SSNHD haben wir (genauso wie die Brähmer) unsere Fühler nach Ante Rebic ausgestreckt. Frankfurt hat die Kaufoption nicht gezogen, Rebic will aber in der Bundesliga bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von FireBay21 ()

  • Laut SSNHD haben wir (genauso wie die Brähmer) unsere Fühler nach Ante Rebić ausgestreckt. Frankfurt hat die Kaufoption nicht gezogen, Rebić will aber in der Bundesliga bleiben.


    Wenn das unser Sturm-Toptransfer werden würde, wäre ich aber ein wenig enttäuscht.


    Ist das nicht eher ein Außen?

  • Weil die Bild (!?) ständig irgendwie Summen und Krache in den Raum wirft, wird wieder eine Erwartungshaltung geschürt, dass da eine echte Bombe in der Offensive kommen muss.
    Wir sind immernoch Aufsteiger und wirklich nicht zahlungskräftiger als die meisten anderen Bundesligisten.


    Rebic klingt für mich nach einer guten Alternative für die linke Außenbahn und dürfte in etwa auch finanziell unserer Kragenweite entsprechen.

  • Ich habe im letzten Jahr kaum Bundesliga geguckt, kann ihn also kaum beurteilen. Aber so auf den ersten Blick würde er mir gefallen. Damit hätten wir die linke Seite neu besetzt, hinten rechts und auf der Sechs neue Spieler. Projekt Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher.

  • Ich habe im letzten Jahr kaum Bundesliga geguckt, kann ihn also kaum beurteilen. Aber so auf den ersten Blick würde er mir gefallen. Damit hätten wir die linke Seite neu besetzt, hinten rechts und auf der Sechs neue Spieler. Projekt Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher.

    Wieso immer wahrscheinlicher? Diese Spieler garantieren erst einmal gar nichts.

  • Weil die Bild (!?) ständig irgendwie Summen und Krache in den Raum wirft, wird wieder eine Erwartungshaltung geschürt, dass da eine echte Bombe in der Offensive kommen muss.
    Wir sind immernoch Aufsteiger und wirklich nicht zahlungskräftiger als die meisten anderen Bundesligisten.


    Rebic klingt für mich nach einer guten Alternative für die linke Außenbahn und dürfte in etwa auch finanziell unserer Kragenweite entsprechen.

    Und vor allem sind wir sportlich unattraktiv, weil es vermutlich 34 Spieltage gegen den Abstieg geht.
    Finanziell kann ich nicht beurteilen.

  • Korb für Rechts,Rebic für Linksaußen+ noch ein Goalgetter und ich wäre äußerst zufrieden. :)

  • Wenn Fredi Bobic mit dem nicht verlängert, kann das doch maximal am geforderten Gehalt liegen.
    Der war doch nicht nur gegen uns einer der besten Frankfurter Spieler. Wäre für mich eine Top-Verstärkung.

  • Von Rebic habe ich, wenn ich mal Frankfurt geguckt habe, nur Gutes gesehen. Er muss aber auch ein paar Aussetzer gehabt haben und nicht gerade der einfachste Typ sein.


    Für 3,2 Mio. € könnten und sollten wir - wenn es nur ums Können geht - zuschlagen. Harnik und Rebic würden einen bundesligareifen ersten Sturm für ein 4-4-2 abgeben. Dahinter dann allerdings immer noch nicht viel mehr als nichts.