Kaderplanung 2017/18

  • außerdem ist er ein spieler ,der bedient werden will.


    Also eher Da Lello statt McDonald's, sachste?


    Bei McDonald's wird man jetzt auch am Platz bedient. Zumindest in einigen Test-Restaurants, zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Weil das wohl bisher ganz gut angenommen wird, könnte es sein, dass das mittelfristig auf nahezu alle McDonald's-Filialen ausgerollt wird. Ist aber noch längst nicht sicher.

  • anscheinend erlaubt ja Breitenreiter individuelle Ernährungsvorlieben, aber hoffentlich bestellt er sich dann ab und zu doch mal einen Salat und nicht immer nur Burger mit Fritten

  • Also ich wäre mit de jong zufrieden und finde ihn besser als den brasilianer aus Russland. Dann noch einen schnellen, trickreichen außen der spielerisch stark ist und bälle servieren kann und dazu noch torgefährlich ist. Ob man so einen findet und kriegt fraglich, aber hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Danach könnte man von mir aus auch noch ryan kent ausleihen aber bitte nicht, kent als den von mir beschrieben gewünschte Mittelfeldverstärkung .

    Einmal editiert, zuletzt von Patson85 ()


  • Ich hätte weiterhin gerne eher einen mitspielenden Mittelstürmer.


    Genau. Und am besten einen, der auch Torwart kann, damit man noch ein Upgrade zu Tschauni & Bruno in petto hat. :ja: Also einen Knipser, der nicht nur knipsen kann ... :D

  • Wie passt das überhaupt zusammen, dass laut NP/Sportbuzzer vom Samstag zu Wochenbeginn ein brasilianischer "Knipser" aus Osteuropa vorgestellt werden soll und laut heutiger Ausgabe Luuk de Jong verpflichtet werden soll?



    Ein Tweet eines Reporters von Voetbal International bzgl. de Jong:


    Technisch manager Marcel Brands over vermeend bod Hannover (7 mln) op L. De Jong: 'Geen contact gehad met Hannover 96.' #PSV


    Wie schön, dass man diese Sprache nicht übersetzen muss. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Mittlerweile nervt das jose80-bashing ziemlich.


    Der Kader ist weit weg von Bundesligaformat.
    Die Berufung von Prib zum Kapitän hätte allen die Augen öffnen müssen. Absoluter Irrsinn mit dem Kader in die Saison zu starten.

  • Selbst wenn jedes Wort von ihm die pure Wahrheit wäre, wird nichts besser davon, dass er seinen Eimer Tränenflüssigkeit hier jeden Tag auskippt.

  • Du hast Deinen okafor noch nicht ausreichend sicher drauf, fabZter.
    Hinten kompakt stehen und mal sehen, was/ wer/ wie/ etc. noch im Laufe der Woche dazustößt.
    Du kannst ziemlich sicher sein, dass das ein Spieler sein wird, der 96 sofort und ohne Erfordernis der Eingespieltheit, außerdem im athletischen Top-Zustand, den entscheidenden Unterschied machend weiterhelfen wird.


    Prib im übrigen spielt seit langer Zeit endlich mal verletzungsfrei. Das hatte ihn in der Vergangenheit zu ärgerlichen Zeitpunkten doch immer wieder zurückgeworfen, und nun hat er offenbar in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Ist zwar auch kein Ronaldo, aber vielleicht doch noch ein solider Bundesligaspieler. Und das wäre ja schon mal was.


    Kader = Irrsinn sehe ich ähnlich, aber nicht zwingend, weil Prib mal in der Startelf steht.

  • der Kader ist weit weg von Bundesligaformat.


    Wenn man das vergangene Wochenende gesehen hat, scheint das für einige BuLi-Vereine um ein Vielfaches mehr zu gelten, als für die Roten.


    Pribs Entwicklung sehe ich durchaus positiv. EP7 ist zwar nicht CR7, aber z.Zt. ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Das Kapitänsamt halte ich bei ihm für gut aufgehoben.

  • Prib im übrigen spielt seit langer Zeit endlich mal verletzungsfrei. Das hatte ihn in der Vergangenheit zu ärgerlichen Zeitpunkten doch immer wieder zurückgeworfen, und nun hat er offenbar in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


    Man kann ja hoffen, dass er aus der (wirklich guten) Zweitligasaison was mit rüber in die Bundesliga nimmt, und einen Schrit nach vorne macht, aber dass er bisher noch nicht nachweisen konnte, auf dem Level hilfreich zu sein, lag nun wirklich nicht nicht an Verletzungen.


    Er hat mir, genau wie der noch stärker verbesserte Klaus, letztes Jahr viel Freude bereitet, aber es ist vollkommen legitim, besorgt zu sein, dass beide derzeit komplett konkurrenzlos in der Startelf gesetzt sind - in einer Bundesliga, die seit dem katastrophalen Abstiegsjahr noch mal deutlich an Qualität dazu gewonnen hat.




    Ob jetzt De Jong kommt, oder Jonathas, oder irgendein anderer klassischer (sprich: großer, langsamer) Mittelstürmer: das sollte nicht Priorität sein, wenn Harnik und Füllkrug (und auch Karaman) eigentlich in jedem Spiel beweisen, dass auf sie Verlass ist. Wenn Noah fit wäre, würde ich die Konzentration auf die Stürmer-Position besser verstehen, aber im Moment fehlt es einfach in erster Linie an einem weiteren schnellen, kreativen offensiven Außen, der Klaus ein bisschen entlastet, was überraschende Momente angeht.

  • Wenn du schon anmerkst, dass Prib und Klaus noch nicht bewiesen haben, dass sie auf Bundesliganiveau tauglich sind, behaupte doch nicht im gleichen Atemzug von Füllkrug, dass er "eigentlich in jedem Spiel beweist, dass auf ihn Verlass ist". Dann misst du nämlich mit zweierlei Maß.

  • Durch den Fall von 50+1 sollte Hannover doch finanziell in der Lage sein, richtig durchzustarten. Das war doch der eigentliche Sinn laut Kind.
    Wieso hat 96 die geringsten Transferausgaben?


    ... Weil es eine Lüge ist! Von einem alten Taktikfuchs.
    Und es gibt sogar einige Fans, die ihn dafür bewundern und auf die Knie gehen...

  • De Jong mit KO ausleihen,Ujah im Winter dazu wäre wie ich finde die optimalste Lösung.
    Dazu noch ein guter Offensiver Mittelfeldspieler und ich wäre optimistisch,anders als stand jetzt.