Kaderplanung 2017/18

  • boah ey..und wenn sie Spieler ausleihen...aber sie müssen jetzt nach pribs verletzung echt mal was tun...

  • Wenn da nicht irgendwie jetzt sofort dieses beschissene Gremium aufgesprengt wird, wird das nichts mehr. Echt schade. Ich fand die ersten Transfers alle so vielversprechend, jetzt kriegt Heldt - offenbar unter starkem Einfluss dieser völlig bescheuerten Freigabestruktur - nichts mehr auf die Kette und es passiert einfach nichts mehr. Schade, aber dann man hat man sich auch alle Probleme die man bekommt reichlich verdient.

  • Voll im Plan


    Edit: Mit nem Kreuzbandriss kansste natürlich nicht unbedingt rechnen, aber so langsam könnte es sich rächen, dass man so viel Zeit für den Stürmer vertrödelt hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Spätestens jetzt muss Hotte Gas geben.


    Zur Not auch ein Vorgriff auf die nächste Saison... :D


    was hat unser Co-Trainer Bulut als Aktiver eigentlich für eine Position gespielt ? :ichmussweg:

  • Das ist echt Scheiße.



    Nach dem Sarenren Ausfall müßten wir ja eigentlich jetzt noch 3 (!) Flügelspieler holen plus nen 9er. Zumal Karaman unter Breitenreiter ja nun bisher so überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat.
    Schätze jetzt wird Breitenreiter, zumindest in Mainz, Beton anrühren und mit 4 6ern spielen

  • Prib vielleicht Knie im Arsch.
    Also brauchen wir noch 4 neue...


    Wer von den Prib-Hatern hat die Voodoopuppe benutzt?


    Das kann nur einer gewesen sein...


    Jose, was soll das?


    Edit: Ach nee, dann wäre ja Schmiedebach dran gewesen.


    Spaß beiseite: das ist ganz großer Mist mit Prib.
    Und ich meine es nicht abwertend, aber wenn schon ein Prib so ein Loch in den Kader reisst, dann weisst du Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

  • Das ist echt Scheiße.



    Nach dem Sarenren Ausfall müßten wir ja eigentlich jetzt noch 3 (!) Flügelspieler holen plus nen 9er. Zumal Karaman unter Breitenreiter ja nun bisher so überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat.
    Schätze jetzt wird Breitenreiter, zumindest in Mainz, Beton anrühren und mit 4 6ern spielen

    Halte die 3er/5er Kette die in den Test geprobt wurde für nicht so unwahrscheinlich.


    Vorne dann Harnik,Fülle,Klaus. Richtige Flügel werden dann nicht benötigt, weil die AVs das übernehmen.


    Oder man stellt auf eine Spitze im 4231 um und Harnik rückt nach rechts. Da ist er m.E. zwar schlecht aufgehoben aber ist wohl durchaus ein realistisches Szenario.

  • Edit: Mit nem Kreuzbandriss kansste natürlich nicht unbedingt rechnen, aber so langsam könnte es sich rächen, dass man so viel Zeit für den Stürmer vertrödelt hat...


    Ach warum denn, bei 96 macht es doch die gute Stimmung im Team. Da braucht man keine guten Spieler.

  • Tut mir für Prib ja wahnsinnig leid, dass er nicht die Chance bekommt, seine gute Saison mit in die erste Liga zu nehmen, aber jetzt mal ganz ehrlich: dass sein langer Ausfall eine halbe Katastrophe ist, zeigt ja schon eindeutig wo bei 96 die eigentliche Priorität hätte liegen müssen.



    Vielleicht mal in Gladbach nachfragen, ob die einen ihrer sechs überdurchschnittlich guten Außen vielleicht verleihen wollen?

  • Wenn da nicht noch minimum drei Neue kommen - und das ziemlich bald - darf wirklich sonst keiner mehr ausfallen. Schon gegen Mainz eine ziemliche Notelf.

  • Jetzt wird erstmal analysiert und eine Liste erstellt, die Horst Heldt dann abarbeitet. Dann legt Vollprofi und Schweizer Andermatt sein Veto ein und wir bleiben bei den Bordmitteln.


    Von mir aus können das jetzt auch Paniktransfers werden. Hauptsache irgendwas passiert. Groß zocken kann 96 nicht mehr.

  • Normalerweise müssen jetzt noch 4 Spieler (3x Außen plus 9er) kommen. Zwingend. Von nem IV reden wir schon gar nicht mehr.



    Wenn man sieht wie schwer sich Heldt/96 seit "Monaten" tut überhaupt nur einen einzigen zu holen, dann scheint das leider ein Ding der Unmöglichkeit.
    Mir will trotzdem nicht einleuchten warum man als (deutscher) 1.Ligist aber nun gar nichts auf die Kette bekommt im Offensivbereich.

  • Wenn die Preise nun noch steigen muss man sagen, dass das ein Stück weit die Strafe für diese riskante Planung ist. Verletzungen sind leider Bestandteil des Sports, aber 96 hat ja nicht mal Ersatz für Prib verpflichtet, von Konkurrenz auf der Position ganz zu schweigen.

  • Normalerweise müssen jetzt noch 4 Spieler (3x Außen plus 9er) kommen. Zwingend.



    Wieso jetzt 3? Mit Karaman und Klaus sind beide Außen einfach besetzt, wenn man Demir und Emghames mal ganz raus lässt. Da dürften auch 2 reichen, wenn die Qualität stimmt.

  • Ich sehe Heldt quasi vor mir, auf Knien rutschend: "Herr Kind, ich flehe sie an, nehmen sie endlich den Kaktus aus der Hosentasche. Sie haben mir doch damals in die Hand versprochen, dass sie mir die Mittel zur Verfgügung stellen, die man heutzutage braucht, um einen ordentlichen Kader zusammen zu stellen".
    "Herr Heldt" Martin streichelt gönnerhaft Horsts Kopf ", das ist unser Hannover Modell. Was man heutzutage braucht, entscheidet Martin Kind."
    Beide ab.