Kaderplanung 2017/18

  • Zitat

    „Ich bin ganz sicher, dass Bene wieder ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und dieser ersten Elf wird“, sagte Heidel am gestrigen Samstag bei ‚Sky‘. Kontakte soll es zu Vereinen aus England geben. Die königsblaue Schmerzgrenze für einen Höwedes-Verkauf liegt laut einem ‚Bild‘-Bericht bei 20 Millionen Euro.

    Damit ist die Idee wohl erledigt: Spieler will nicht. Manager will nicht. Preisklasse paßt nicht.


    Schade. So utopisch das auch immer war, irgendwie hatte ich mich mit der Idee dann trotzdem angefreundet. Höwedes in rot... hätt auch ihm besser gestanden als gelb-blau...

  • Vor einiger Zeit wurden mal 20 Mio. kolportiert, die 96 bereit wäre auszugeben. Ich denke mal, damit meinen sie wieder das Gesamtpaket, so dass nach Abzug der 18 Mio für Jonathas noch sowas 2 Mio übrig sind... Das reicht dann gerade mal für Kent, eine weitere Leihe und eine bunte Tüte für ne Mark. Höwedes könnte da ein *bisschen* zu teuer sein.

  • sorry, der muss jetzt, gerade wegen Jose, sein. asche auf mein greises haupt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boa, der mir das allgegenwärtige Jose gemobbe auf den Sack.
    Diese billige Gruppendynamik ist doch inzwischen regelrecht peinlich.
    Es ist doch alles gesagt, immer wieder, und sogar von jeden mehrfach.


    Erklärt es mir, ich komm da nicht hinter. Macht er gelbe Sprenkel auf euer Gebetsteppich?

  • Vor einiger Zeit wurden mal 20 Mio. kolportiert, die 96 bereit wäre auszugeben. Ich denke mal, damit meinen sie wieder das Gesamtpaket, so dass nach Abzug der 18 Mio für Jonathas noch sowas 2 Mio übrig sind... Das reicht dann gerade mal für Kent, eine weitere Leihe und eine bunte Tüte für ne Mark. Höwedes könnte da ein *bisschen* zu teuer sein.


    Dann müsste der Sportskamerad Kent aber noch Kohle mitbringen! Weil: den "Rest" hat ja schon das "Gesamtpaket Bruno" verschlungen ... :besserwisser:

  • Kind zu Neuzugängen nach Jonathas: "Es wird noch 1 neuer kommen." Neben Kent gibt es laut NP einen Kandidaten aus der Buli+aus dem Ausland.Bei Kent möchte Klopp das CL-Quali Spiel am Mi abwarten, danach soll die Entscheidung fallen ob er gehen darf.


    Nur mit Karaman,Klaus plus MR.X(Kent?) auf den Flügeln in die Saison zu gehen, halt ich für grob fahrlässig.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • PS:Kind zu Neuzugängen nach Jonathas: "Es wird noch 1 neuer kommen." Neben Kent gibt es laut NP einen Kandidaten aus der Buli+aus dem Ausland.Bei Kent möchte Klopp das CL-Quali Spiel am Mi abwarten, danach soll die Entscheidung fallen ob er gehen darf.


    Nur mit Karaman,Klaus plus MR.X(Kent?) auf den Flügeln in die Saison zu gehen, halt ich für grob fahrlässig.

    Kanns mir nur so erklären dass man sich intern eingeredet hat dass Bähre und Ostrzolek (nach der Rückkehr von Miiko) ebenfalls im LM (Bähre auch im RM) spielen können.


    Grobe Fehleinschätzung in meinen Augen.


    Wir brauchen zwingend offensiven Punch von den Außen. Sowohl was Assits, als auch was Treffer anbelangt. Es reicht nach den ganzen Ausfällen auf keinen Fall aus nur einen Spieler dort zu verpflichten.


  • Wir brauchen einen richtige Verstärkung und Kent kann man dann dazu holen als Wundertüte aber doch nicht anders. Naja man wird sehen.

  • Wenn es nicht klappen sollte mit einer Verstärkung würde ich gern mal Ostrzolek u. Albornoz zusammen auf der linken Seite sehen denke das könnte eine alternative sein auch wenn ich jetzt zerrissen werde.


    :lookaround: