96 gegen 1860 München am 11.03. um 13:00

  • Der HSV gewinnt die Relegation doch so oder so wieder... :ahnungslos:


    Das kann dieses Jahr aber nicht hinkommen. Da wir Relegationsgegner werden und bei uns der Aufstieg Alternativlos ist stecken wir dann aber gewaltig in der Zwickmühle... :kopf:


    bzw. Heimspiel = Pflichtsieg. Wie immer. stärkster und teuerster Kader der Liga...usw.

  • Der HSV gewinnt die Relegation doch so oder so wieder... :ahnungslos:


    Das kann dieses Jahr aber nicht hinkommen. Da wir Relegationsgegner werden und bei uns der Aufstieg Alternativlos ist stecken wir dann aber gewaltig in der Zwickmühle... :kopf:


    bzw. Heimspiel = Pflichtsieg. Wie immer. stärkster und teuerster Kader der Liga...usw.


    Nein. Wir steigen direkt auf.

  • Ich glaube, die Relegation werden wir verlieren. Und diese Variante sehe ich als sehr realistisch.
    Am liebsten also Platz 2.

  • Zurück zum Thema. Ich glaube, das Spiel gewinnen wir. Ich hab den Eindruck, von allen Mannschaften da unten drin ist 1860 tatsächlich die momentan schwächste. Ich hoffe, dass die Rückkehr von Sané das Spiel schon wieder etwas besser aussehen lässt als am Samstag und ich hoffe, dass Stendel sich ein wenig besinnt auf das Hinspiel und wie man da aufgetreten ist. Das war nicht ganz so viel offenes Visier und letztlich ein völlig souveräner und verdienter Auswärtssieg.

    Momentan die schwächste Mannschaft?
    Da irrst du. Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben und kopiere das mal für dich:


    Auszug Rückrundentabelle:
    1o Punkte - 96
    11 Punkte - Fürth


    und die Kellerkinder:
    9 Punkte - 1860
    und Achtung:
    13 Punkte - Pauli



    Unsere beiden nächsten Gegner sind momentan überhaupt nicht schwach. Nach der Rückrundentabelle kannst du Pauli gegen uns sogar als Favorit einstufen :lookaround:

  • Wer ist denn jetzt alles verletzt/gesperrt oder wieder da?


    Meine Aufstellung wäre


    Tschauner
    Anton, Hühner, Sané, Prib
    Fossum, Bakalorz
    Bech, Karajan, Klaus
    Harnik


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt alle können/dürfen.


    Und am neuen Tabletten muss ich die Rechtschreibkorrektur deaktivieren, sonst spielen Sand und Becher mit.

  • Hat der Kicker jemals irgendeine Aufstellung richtig vorausgesagt? Da stehen doch oft sogar verletzte Spieler im Kader.

  • Mir wäre die Viererkette mit Arkenberg statt Hübner eigentlich auch lieber - aber ich glaube nicht daran. Ansonsten: Maier hat den feinen Fuß, aber das ist mir zu wenig. Karaman für ihn. Und NJSB war zuletzt eine Frechheit. Erst eine Watschn, dann darf er spielen.

  • Der Kicker sagt voraus:


    Tschauner - Arkenberg, Anton, S. Sané, Prib - Bakalorz, Fossum - Sarenren Bazee, Maier, Klaus - Harnik


    Wenn Stendel Arkenberg RV spielen lässt, brauchen wir ja keinen LV, da ja alle Angriffe der 1860er über die linke Angriffsseite laufen würden...
    dann würde Stendel einen Spieler mehr im Mittelfeld haben und für einen besseren Spielaufbau sorgen ... schon ein Fuchs der Stendel und es zeigt sich mal wieder, dass es eigentlich keine schlechten Spieler gibt, sondern nur falsche Positionen und schlimmstenfalls falsche Erwartungen.

  • Wenn Stendel Arkenberg RV spielen lässt, brauchen wir ja keinen LV, da ja alle Angriffe der 1860er über die linke Angriffsseite laufen würden...


    Da krieg ich ja bald ne Krampe. Wieviele Gegentore hat Arkenberg in dieser Saison noch gleich auf dem Gewissen?