96 gegen 1860 München am 11.03. um 13:00

  • Scheinbar scheint das wesentliche einer Fussballsaison in den Hintergrund geraten zu sein.
    Samstag hauen wir die Münchener Löwen weg.
    4:0, eine Auferstehung wie einst gegen Ingolstadt.

  • Ich würde wetten, dass von der Mannschaft keine allzu große Reaktion kommen wird. Sprich es wird ein Spiel wie gegen Lautern, Bielefeld oder Bochum. Vielleicht gewinnen wir. Zu null kann ich nur aber nicht vorstellen. Vielleicht wird es ein 2:1. :lookaround:
    Mit der Aufstellung tue ich mir extrem schwer. Ich weiß momentan wirklich nicht, wen ich auf dem Platz eigentlich sehen will. Tschauner, Anton, Sané, Baka und Maier wären die einzigen, die ich wirklich sehen will. Fehlen allerdings noch 6 :grübel:

  • Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein schlechtes Spiel und eine Niederlage. Alles andere würde wohl nur bedeuten, dass man das Unvermeidliche noch etwas hinauszögert.

  • Ich hoffe nie auf schlechte Spiele oder Niederlagen meiner Mannschaft. Ich hoffe in erster Linie, dass die Rückkehr von Sané das Ganze wieder etwas besser aussehen lässt als in Karlsruhe (was ja nun wirklich nicht schwer ist).
    Außerdem will ich zurück auf Platz 2 und dazu brauchen wir jetzt 3er. Und in Hamburg wird es leider auch nicht leicht, denn Pauli scheint sich gefangen zu haben. Von daher, Vollgas und einen Sieg einfahren.

  • Gegen die Löwen könnte ich mir mal sowas wie ein 4-1-3-2 vorstellen.


    Tschauner


    Anton, Sané, Hübner, Prib/Albornoz
    Bakalorz
    Karaman/Sarenren, Maier, Klaus
    Harnik, Sobiech


    Oder von mir aus statt Sobiech Fossum, dann quasi als 4-1-4-1.


    Anton würde ich lieber in der IV sehen, aber wer soll dann RV spielen? Arkenberg, okay - könnte man probieren. Aber in erster Linie will ich 1860 einfach nur 7:0 weghauen, mehr eigentlich nicht. Am Ende ist mir dann auch egal, wie das zustande kommt.

  • Mein Vorschlag wäre: Tschauner-Anton-S. Sane-F. Hübner-Prib-Bakalorz-Fossum-Klaus-S. Maier-Harnik-Sobiech


    Finde ich soweit ok, ich könnte mir aber eher vorstellen, dass anstatt S. Maier eher P. Maier und für S. Sane vielleicht besser M. Sane spielen sollten.

  • Tschauner


    Arkenberg, Sané, Hübner, Albornoz
    Bakalorz
    Anton, Maier, Prib
    Harnik, Stendel


    Außenlinie: Roger Schmidt

  • Tschauner


    Anton, Hübner, Sane, Albornoz


    Schmiedebach


    Fossum, Maier


    Bech, Harnik, Klaus


    Geht dann 4:2 ausund allehatten spaß!

  • Tschauner


    Arkenberg, Sané, Hübner, Albornoz
    Bakalorz
    Anton, Maier, Prib
    Harnik, Stendel


    Außenlinie: Roger Schmidt


    Stendel wird nicht von Beginn an spielen, sondern höchstens später eingewechselt werden. Heldt hat doch schon bestätigt, dass er auf der Bank sitzt. :schraube:

  • Ja, hat er. Aber so ein Guter gehört nicht auf die Bank. :lookaround:

  • Der Heilige Horst wird durch Handauflegen für ein Wunder sorgen und 1860 wird 7:0 weggefegt werden.

  • Ich fürchte, ein überzeugendes Spiel würde nur einem Teil der User reichen. Der Rest würde schreiben, dass es der gleiche Mist wie immer war, weil es nicht 5:1 ausgegangen ist und Erstligastürmer uns vier Tore mehr eingeschenkt hätten.
    Wenn doch nur mehr Menschen verstehen könnten, dass es allein wichtig ist, nach dem 34. Spieltag auf Platz 2 zu stehen. Wen interessiert dann in zwei Jahren noch, wie glorreich 96 durch die zweite Liga 2016/17 marschiert ist?

  • Genau.
    Vielleicht wollen aber gerade die, die Du damit meinst, dass die Roten am Ende der Saison zumindest auf Platz 2 stehen mögen.
    Und sehen dieses Ziel gegenwärtig, wie auch die letzten zwei Spiele zeigten, in Gefahr.

  • Mögliches Endspiel für Stendel. Man sollte eine Veränderung sehen. Zum Sieg stokeln ist verboten!


    Stendel kann strukturell / organisatorisch jetzt gar nichts mehr ändern (obwohl es nötig wäre). Tut er es, heisst es dass das der Einfluss von Heldt wäre oder Stendel die Fälle davon schwimmen sieht etc.


    Seine Enteierung wäre vollständig. Nein, er muss hoffen, dass der Krampf der letzten Wochen nun plötzlich schön und erfolgreich wird. D.h. wir werden Samstag wieder viele lange Bälle sehen, in der Hoffnunh das Sarenren sie erläuft.


    Hat Stendel bis zum Ende der Saison nur noch ganz kleine Durststrecken, hält er vielleicht durch Zwei Niederlagen in Folge und er ist weg.


    Eigentlich ist das 1860 Spiel obsolet. Stendel könnte den Stolz haben und Samstag Vornittag zurücktreten. Dann wird er für mich zur Legende.


    Egal am Ende mit wem am Samstag auf der Bank-wir brauche 3 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von okafor ()