Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Das ist es doch. Für mich sind die Idioten die Käufer. Wie schon gegen Pauli.


    Idioten? Das fiese ist doch, dass wir (Fans) ja so ein bisschen abhängig sind.
    Und wenn Du nun unbedingt das Spiel sehen willst und vielleicht keine Freunde hast mit Connections oder eben das Fanmag nicht kennst, dann gehst Du eben diesen Weg.
    Ich würde es nicht machen, aber ich hatte bisher auch immer Freunde/Connections/Fanmag/Glück.

  • Selber Schuld, wenn man für solche Karten so viel Geld bietet. Da sich der Schwarzmarkt jedoch lohnt, wird es ihn immer geben.


    Naja, das trifft es aber nicht komplett, da ja mehr als zwei Gruppen betroffen sind. Gruppe 1 sind die, die bewusst Karten kaufen, um sie zu überhöhten Preisen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Arschlöcher, sicher, aber ohne Gruppe 2 tatsächlich "machtlos". Gruppe 2 sind die Leute, die bereit sind, unangemessene Preise für solche Karten zu bezahlen. Sicherlich tragen die eine deutliche Portion Mitschuld an der Problematik und ich bemitleide sie auch nicht, da sie freiwillig diese Preise bezahlen. Aber Gruppe 3 ist quasi außen vor und leidet dennoch unter den anderen beiden Gruppen, da es sich hier um die Leute handelt, die zum regulären Preis Tickets hätten erwerben können, wenn andere nicht vorsätzlich Tickets zu überteuerten Preisen verkaufen oder kaufen würden. Und das sind ja auch die, die sich hier aufregen.

  • Zitat
    Zitat

    Utze, der arme Mann kann doch "aus Krankheitsgründen die Roten auf dem Weg zum Aufstieg" nicht mehr verfolgen....
    Das ist doch sehr bedauerlich.


    Deswegen bietet er ja auch 3x 2 Karten an, aber dafür alles ermäßigte...


    Ich dachte das war eindeutig, dass das blanke IRONIE war bei mir....


    Hehe, bei mir auch ;)

  • Ironie ist in digitalen Sphären ein ganz schwieriges Stilmittel. Und nicht nur da.


    Von daher: ;). Gilt es stets zu setzen :besserwisser:

  • Schätze noch 4500 Karten sind aktuell zu haben.


    Da können ja die 21 000? Dauerkarten Besitzer morgen noch kraftvoll zuschlagen. ;)

  • Dienstag 28.03.2017 http://www.eintracht.com/ticke…swaertsspiel-in-hannover/
    Ticket-Info Auswärtsspiel in Hannover
    Erste Verkaufsphase für Vereinsmitglieder läuft
    Am Samstag, dem 15. April 2017 treten die Löwen um 13 Uhr zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 an. Tickets für diese Partie werden in vier Verkaufsphasen angeboten.
    1. Der Vorverkauf startet am Dienstag, dem 28. März 2017 um 10 Uhr zunächst für Vereinsmitglieder (nur Online-Ticketshop). Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
    2. Am Mittwoch, dem 29. März 2017 um 10 Uhr findet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber (nur Online-Ticketshop) statt. Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
    3. Am Donnerstag, dem 30. März 2017 um 10 Uhr haben Fanclubmitglieder (nur Stadion-Fanshop) die Möglichkeit, ein Ticket zu erwerben. Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
    4. Am Freitag, dem 31. März 2017 um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf an Online-Bestandskunden (nur Online-Ticketshop). Erhältlich sind ausschließlich Sitzplätze.
    Folgende Kategorien sind verfügbar:
    Sitzplatz: 21 Euro*
    Stehplatz: 13 Euro*
    Stehplatz ermäßigt: 10 Euro*
    *Preise inklusive Vorverkaufsgebühr


    Die Ermäßigung gilt für folgende Personen: Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte ab 50%. Ermäßigte Karten sind ausschließlich in der Fanclub-Phase verfügbar.


    Hinweise für ADK-Inhaber: Die Abholung der Karten beginnt ab Montag, dem 3. April 2017 im Stadion-Fanshop. Die Sitzplätze befinden sich in Block S16.


    Pro Person kann für das Spiel insgesamt – also verkaufsphasenübergreifend maximal 1 Karte erworben werden!
    Über das Angebot einer organisierten Busanreisemöglichkeit wird Eintracht Braunschweig zeitnah informieren.


    Der Vorverkauf endet mit Ausverkauf des Gesamtkontingents, spätestens aber am 7. April 2017.
    Nachfolgend eine detaillierte Beschreibung zum Ablauf des Vorverkaufs:
    1. Verkaufsphase: Nur für Vereinsmitglieder
    Am Dienstag, dem 28. März 2017 um 10 Uhr gewährt Eintracht Braunschweig zunächst seinen Vereinsmitgliedern über den Auswärtskarten Online-Ticketshop ein Vorkaufsrecht für den Erwerb von maximal einer Auswärtskarte für das Spiel in Hannover. Es können nur Mitglieder berücksichtigt werden, deren Mitgliedsantrag bis zum 1. März 2017 in der Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig vorlag. Um das Vorkaufsrecht als Vereinsmitglied zu nutzen, muss sich jedes Mitglied zunächst mit den persönlichen Zugangsdaten im Auswärtskarten Online-Ticketshop einloggen. Erst nach dem Login wird das Spiel angezeigt und ist buchbar. Sollten die persönlichen Zugangsdaten nicht bekannt sein, können diese unter Angabe des vollständigen Namens und der Adressdaten sowie der Mitgliedsnummer per E-Mail an ticketing@eintracht.com bis Montag, dem 27. März 2017 um 12 Uhr angefordert werden.

    2. Verkaufsphase: Nur für Dauerkarteninhaber

    Am Mittwoch, dem 29. März 2017 um 10 Uhr startet der Verkauf für Dauerkarteninhaber über den Auswärtskarten Online-Ticketshop. In dieser Phase besteht die Chance für Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison, maximal eine Auswärtskarte für das Spiel in Hannover zu erwerben. Um das Vorkaufsrecht als Dauerkarteninhaber zu nutzen, ist zum Vorverkaufsstart zunächst die Anmeldung mit den persönlichen Zugangsdaten im Auswärtskarten Online-Ticketshop notwendig. Erst nach dem Login wird das Spiel angezeigt und ist buchbar.


    3. Verkaufsphase: Nur für Fanclubmitglieder
    Am Donnerstag, dem 30. März 2017 um 10 Uhr gewährt Eintracht Braunschweig den Mitgliedern der offiziell gemeldeten Fanclubs ein Vorkaufsrecht für den Erwerb von maximal einer Auswärtskarte für das Spiel in Hannover. Es können nur Fanclubmitglieder berücksichtigt werden, deren Fanclub offiziell beim Fanbeauftragten Nils Burgdorf bis zum 31. Mai 2016 gemeldet wurde. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Stadion-Fanshop. Jedes Fanclubmitglied benötigt zur Legitimation beim Kauf einen Lichtbildausweis. Der Kauf ist nur persönlich möglich, Vollmachten oder Personalausweisweitergabe an dritte Personen können nicht berücksichtigt werden.


    4. Verkaufsphase: Nur für Online-Bestandskunden
    Am Freitag, dem 31. März um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf für Bestandskunden des Auswärtskarten Online-Ticketshops, die in der aktuellen Saison bereits erfolgreich eine Karte über den Online-Ticketshop erworben haben. Für diese Phase ist es notwendig, sich als Online-Bestandskunde zunächst mit den persönlichen Zugangsdaten im Auswärtskarten Online-Ticketshop einzuloggen. Das Spiel wird erst nach erfolgreicher Anmeldung sichtbar. Pro Kunde ist maximal eine Karte buchbar.
    StehplatzSitzplatz1. Vereinsmitglieder (Online-Ticketshop)jaja2. Dauerkarteninhaber (Online-Ticketshop)jaja3. Fanclubmitglieder (Stadion-Fanshop)ja ja4. Bestandskunden (Online-Ticketshop)neinja
    Die angebotenen Kontingente sind in den einzelnen Verkaufsphasen begrenzt und stehen jeweils nur am genannten Tag zur Verfügung. Sobald das dafür vorgesehene Kartenkontingent ausgeschöpft ist, endet die Verkaufsphase. Eventuell nicht vollständig abverkaufte Kontingente einer Verkaufsphase werden automatisch in nachgelagerte Verkaufsphasen verschoben.
    Wichtiger Hinweis zum Schwarzmarkt:
    Wer keine Eintrittskarte im regulären Vorverkauf erwerben konnte, wird eindringlich davor gewarnt, Tickets bei Internetauktionen oder auch am Spieltag vor dem Stadion zu kaufen. Der Käufer kann sich bei diesen Angeboten nicht sicher sein, ob die erstandene Karte überhaupt gültig ist für den Zutritt am Spieltag. Sowohl Eintracht Braunschweig als auch Hannover 96 gehen mit professioneller Unterstützung gegen den Schwarzmarkthandel vor. Wer Eintrittskarten auf nicht autorisierten Verkaufsplattformen anbietet, verstößt gegen die ATGB beider Vereine und riskiert empfindliche Strafen.

  • Gute Idee. Werde ich mal schnell hin. Mit den Winterreifen habe ich genügend GRRRIP! Ostern war noch nicht. Sind 20° draußen. Verdammt... und die Nasendusche brauche ich momentan auch. Aber wenn ich dann die 2 Karten für das BS-Spiel endlich für 300% im Fanmag verramscht habe werde ich hoffentlich gesperrt, ihr Arschlöcher.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Das ist es doch. Für mich sind die Idioten die Käufer. Wie schon gegen Pauli.

    Es sind auf jeden Fall Idioten...Wer da 100 + × Euro zahlt, hätte sich doch eine Rückrunden Dauerkarte im Nordoberrang für 150 kaufen können.


    Da hätte er das BS Spiel doch auch dabei... Mit ein paar anderen Spielen ;) ....

  • Ist ja eklig, hat Maadin das mit der VVK Reihenfolge (erst nur Mitglieder, danach erst die Dauerkarteninhaber) etwa von den blau-gelben Provinzlern abgekupfert?


    Hatten wir doch in der Vergangenheit noch nie.


    Nur das mit den Fanclubs, das war ihm dann wohl doch zu progressiv.....

  • Meine Bestellung von Derbytickets für zwei Freunde lief gerade übrigens völlig problemlos und ohne jegliche Schwierigkeiten.

  • Meine Bestellung von Derbytickets für zwei Freunde lief gerade übrigens völlig problemlos und ohne jegliche Schwierigkeiten.


    Habe für einen Freund noch zwei Tickets mit seinem Account bestellt. Hat ebenfalls reibungslos geklappt.
    Sind echt noch einige Tickets übrig.

  • da scheint das Hannoversche Publikum sich offenbar wirklich in die Hose zu machen, nur weil blau-gelb hier her kommt... :nein:

  • Ist doch toll, dann können die Morchners und wie sie alle heißen ab jetzt von ihrer self-fulfilling prophecy zehren.