Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Morchni wird nie ein ganz großer Frontreporter.


    Während er noch die letzte Schlacht im November analysiert oder nach den letzten Blätterkrokanteiern im Penny ansteht, läuft bei der Konkurrenz der p..s-gelben "BZ" doch glatt seit gestern(!) schon der einzig wahre "Derby-Liveblog" mit 24 Std-Update der peinlich-lustigen Kampfansagen an die "Übermannschaft mit dem Überkader, die vor lauter Druck nur so zittert......


    Sauer aufgeschlagen ist mir da allerhöchstens unser (in einer der älteren Meldungen von gestern) verlinkter,angeblich so rot/roter MP St. Weil, welcher ja zu jedem (repräsentativen Anlass) seine Dauerkarte und Mitgliedschaft erwähnt, aber abgebildet ist im blau-gelben Provinzlerblock mit entsprechenden ekligen Zwietracht-Schal der Zonenrandler.


    Der Genosse der Bosse, aktueller 96 Aufsichtsrand war ja bekannt für seine "Variablität", vom aktuellen MP war mir das neu....insbesondere zwischen genau diesen beiden Vereinen.....

  • Scheiß Eintracht Dingens!


    Für mich hat der Spieltag inzwischen noch zwei weitere interessante Aspekte:
    1.: Wie viele Diskussionen wird es geben, weil die DIN-A4-Fläche an unterschiedliche Seiten der dreidimensionalen Tasche angelegt wird?
    2.: Wie monströs werden die Pufferblöcke, wenn 7000 Plätze frei bleiben?


    Getoppt wird das nur von der Frage, wie hoch die Widerlichen verlieren werden.

  • Moin moin an alle Derbysieger, nur noch 29 Stunden bis zum Spiel der Spiele!


    Zustimmung eue, über die fast 7000 verschenkten Plätze habe ich mich hier im Faden auch schon gewundert bis geärgert, bin allerdings komplett ohne Resonanz geblieben.
    Kann doch nicht sein, dass die dazu gehörigen Flächen als Spielwiese für die selbsternannten "Pisser" (Laberknecht live) freigegeben wird - und wenn es nur für deren Transparente etc wäre..


    Abartig, insbesondere da das Hinspiel gezeigt hat, dass es auch ohne große Pufferung geht.

  • Zum Sportlichen: die Provinzler befürchten ernsthaft den Ausfall ihres Offensiven Nyman, schade eigentlich, denn wenn ich die mal gesehen habe, hat der nie groß was gerissen, soll also ruhig spielen und nicht der ekelhafte verurteilte Frauenschläger Kumbela als Ersatz


    Bedenken habe ich eher vor diesem megaschnellen Hernandez, der aussieht, als wenn er regelmäßig die Sprechstunden der Tour de France Mannschaftsärzte besucht hat..


    wer haut den weg? Sorg,Schmiede,Karaman...

  • Schmiedebach macht übrigens das entscheidende 3:2. Und zur richtigen Demütigung natürlich per Kopf.

  • Ich denke die großen Pufferbereiche liegen daran, dass die Gästesitzplätze alle über den Südeingang reingelassen werden.
    Deshalb macht man den Rest der Süd einfach zum Pufferblock, bis auf S1-3, die über den Südost-Eingang reingelassen werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand einen Tipp für den ersten Torschützen im morgigen Derby? Ich wollte ja auf Nyman (BS) tippen. Aber der fällt ja wohl verletzt aus. Wie wärs mit Reichel (BS)? Oder halt Harnik (96)? Ich glaube aber leider an einen frühen Rückstand.

  • Hat jemand einen Tipp für den ersten Torschützen im morgigen Derby? Ich wollte ja auf Nyman (BS) tippen. Aber der fällt ja wohl verletzt aus. Wie wärs mit Reichel (BS)? Oder halt Harnik (96)? Ich glaube aber leider an einen frühen Rückstand.


    Wenn du unbedingt einen Gästespieler haben willst: Hernandez.


    Falls wir in Führung gehen, dann durch einen Standard: also Hübner oder Karaman.