SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Man sieht heute sehr schön, dass Ausfälle wie sane, harnik und auch prib nicht zu kompensieren sind. Wer meint, mit irgendwelchen Neuverpflichtungen von Absteigern aus Liga 1 könnte man die Bundesliga dann halten, hat einfach keine Ahnung.


    Meine Fresse, wie mich solch schwachsinnige Kommentare immer wieder aufs Neue ankotzen!


    Stimmt, alle Absteiger sind automatisch Vollgraupen, da darf man echt niemand von verpflichten!


    Zum Glück hatten wir uns von Spielern wie z.B. Zieler und Kiyotake trennen können. Hat bei z.B. Sané ja leider nicht geklappt.


    Falls Wolfsburg in der Relegation gegen den aBSchaum absteigen sollte, wäre von denen natürlich kein einziger Spieler eine sportliche Verstärkung für uns. Alles Spieler, wie man sie vermutlich noch nicht einmal in Liga 2 im Kader haben wollen würde.


    Auch in der Vergangenheit sind alles nur sportliche Vollpfosten abgestiegen. Lang, lang ist es her z.B. so ein Graupenkicker namens Brehme. Keine Ahnung, wie der überhaupt Weltmeister geworden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simak96 ()

  • Vor allem weisst du ja nicht mal, ob es beim 1:0 bleibt. Sandhausen kann ja auch noch nachlagen.


  • komm runter...1:1 8)