Hannover 96 - Union Berlin (Sa 01.04., 13:00 Uhr)

  • Scheiß egal wer Trainer sein wird, in dem Spiel geht es um alles. Die komplette (!) Süd ist ausverkauft.


    Maul auf und gemeinsam das Team am Spieltag nach vorne peitschen - egal, wer an der Linie steht!


    Für die 3 Punkte! Nur der HSV!

  • Genau so! 100% Zustimmung.


    Bei allem Frust darüber, dass wir mal wieder die Lachnummer in Sachen Personalien und deren Verkündung sind (für wen kommt das wirklich noch überraschend?) geht es immernoch um unsere Roten, oder nicht?


    Und wenn wir uns hier gegenseitig zerfetzen oder gar die "Endspiele" gegen Union und die blau-gelben P...er dazu nutzen um die Mannschaft oder was davon übrig geblieben ist zu verunsichern statt zu unterstützen, wem spielen wir damit voll in die Karten als eventueller Aufstiegshelfer?


    Genau, dem VfB, Union und vor allen den Ekligen aus der Vorstadt! Das kann es doch nicht sein, oder ? Genauso hohl wie der Spacken, der hier textete, wenn die Trainerentscheidung nicht in seinem Sinne ausgeht, wünscht er uns zur Strafe den 4. Platz...


    Wie tief muss man sinken, um also in der Konsequenz somit den Pocken den Reliplatz oder gar Platz 2 zu wünschen?


    Dann wechsel doch lieber gleich die Fronten, dort hin, wo, so der renitente Neururer live in Sport1, seit Jahren eine einmalige und vorbildliche Kontuinität herrscht und die ach so tollen Arnold und Laberknecht voll harmonisch zusammen arbeiten! Auf Nimmerwiedersehen!


    Also: 01.04.: Karten kaufen, Werbung machen für das Spiel und Maul auf!

  • Genauso hohl wie der Spacken, der hier textete, wenn die Trainerentscheidung nicht in seinem Sinne ausgeht, wünscht er uns zur Strafe den 4. Platz...


    :winken: Das war ich! Ich finde Spacken geht schon ein wenig in Richtung Arschloch.

  • JA hatte ich auch. Und im Zusammmenhang eines anderen Posts von mir in Gesperrte User hätte ich mir eben etwas mehr als Spacken gewünscht. Bei "Braunschweiger" hört es aber auch bei mir auf!

  • Auch hier noch mal als Anregung:


    Bei der Aufstellung gegen Union bitte 11x bei den Spielern lautstark "STENDEL" rufen!!!


    Hat er sich verdient!

  • Ich rechne dann mal mit +10.000 Berlinern... Ich hoffe In Hannover kommen wir nun mit dem Trainerwechsel endlich in Richtung Aufstiegseuphorie und Unterstützung der Mannschaft vom ganzen Stadion!

  • ich rechne von unseren Fans- zumindest vom gewohnt harten Kern- deutlich massivere KMW-Bekundungen, als bislang. Ich erhoffe mir dennoch, dass auch der neue Trainer sehr gut empfangen und das Team entsprechend unterstützt wird.


    Ich würde es begrüßen, wenn man Stendel durch diverse Plakate etc. nochmal den Dank zum Ausdruck bringt, gleichzeitig aber eben auch die volle Unterstützung für unser Team und unseren Trainer.

  • Massivere KMW Rufe?
    Weil mehr rufen? Glaub ich nicht.
    Weil sie lauter rufen? Geht vermutlich nicht.
    Weil es häufiger gerufen wird? Kann sein.

  • man kann ja auch zu Martin Kind stehen, wie man will.... Er hat sich, dem Verein und der Gesamtsituation am gestrigen Abend mit diesem Interview- was am Ende auch völlig über war- keinen Gefallen getan und gerade der "Contra-Fraktion" so richtig Futter serviert... Schade, dass er sich an seine eigenen Vorsätze, sich aus dem sportlichen rauszuhalten, nicht hält... :krank:

  • Wurde Frontzeck eigentlich auch durch diverse Plakate etc gedankt?
    Der hat vom Spielsystem und von der Leistung her sicher auch nicht schlechter agiert und dazu noch einen Abstieg verhindert...hmm.Aber es war ja Stendel...der hat es verdient....weil....er war halt nen roter. :engel:

  • Wurde Frontzeck eigentlich auch durch diverse Plakate etc gedankt?
    Der hat vom Spielsystem und von der Leistung her sicher auch nicht schlechter agiert und dazu noch einen Abstieg verhindert...hmm.Aber es war ja Stendel...der hat es verdient....weil....er war halt nen roter. :engel:

    Wenn du hier schon länger mitliest, dürftest du wissen, dass Michael "knüppelhacht" Frontzeck hier nicht ganz die Beliebtheit eines Daniel Stendels hatte..

  • Frontzeck und Abstieg verhindert. Schon klar. Der hat hier genau 0 bewegt.


    Bestreit ich jetzt nichtmal unbedingt.Aber er hat Hannover in akuter Abstiegsgefahr übernommen.Hat den Klassenerhalt geschafft und dann ein halbes Jahr später 1 Punkt Rückstand auf Platz 15 gehabt.Spielerisch schwach.
    Stendel hat Hannover in aussichtsloser Situation übernommen.Den Klassenhalt verständlicherweise nicht geschafft,aber eine Euphorie entwickelt.Dazu Anton und Sarenren ihre Zeit in der Profimannschaft gegeben.Über ein halbes Jahr später aber auch 2 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.Spielerisch schwach.
    Warum also wird der eine so hingenommen und bei dem anderen ist es so ein Verbrechen? Also mal aus objektiven Gründen.Wäre ein Roter hier ein guter,erfolgreicher Trainer der Visionen hat wäre ich bestimmt nicht weniger zufrieden als die meisten hier,aber er war es halt einfach nicht und der Aufstieg bzw. allgemein ein Wandel zum besseren war eher unwahrscheinlich als andersrum..

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()