Hannover 96 - Union Berlin (Sa 01.04., 13:00 Uhr)

  • Da kann man ja auch mal so ein bisschen von ausgehen, dass unsere Jungs direkt noch mehr motiviert sein werden, während Union beeindruckt ist von so einer Kulisse... :lookaround:


    ... und die Süd wird dann ja auch bei Zeiten relativ ruhig sein, wenn Fülle und Harnik erstmal zugeschlagen haben... :engel:

  • Da kann man ja auch mal so ein bisschen von ausgehen, dass unsere Jungs direkt noch mehr motiviert sein werden, während Union beeindruckt ist von so einer Kulisse... :lookaround:


    ... und die Süd wird dann ja auch bei Zeiten relativ ruhig sein, wenn Fülle und Harnik erstmal zugeschlagen haben... :engel:


    Wie viele Stunden kannst du eigentlich in so einer Woche vor nem Spiel pennen? ;)

  • Da kann man ja auch mal so ein bisschen von ausgehen, dass unsere Jungs direkt noch mehr motiviert sein werden, während Union beeindruckt ist von so einer Kulisse... :lookaround:


    ... und die Süd wird dann ja auch bei Zeiten relativ ruhig sein, wenn Fülle und Harnik erstmal zugeschlagen haben... :engel:


    Wie viele Stunden kannst du eigentlich in so einer Woche vor nem Spiel pennen? ;)

    ich brauche nicht viel Schlaf... :rofl:


    ... für dieses Spiel gibt es übrigens keine Karten mehr! :lookaround:

  • Die Seite von Hannover 96 spricht von 6'000 bis 8'000 Gästefans.

    Ich hoffe das wird nicht unterschätzt und endet in nem Einlass Chaos. Mit Verlaub, was passt offiziell in den Gästeblock? 5000 ? Seit gut 20. Februar kaufen Unioner Karten für die Süd außerhalb des Gästeblocks.
    Als Union selbst ab 28. Februar das offizielle Kontingent angeboten hat, gingen die ~5000 Tickets in 2 Tagen ohne freien Verkauf nur an Mitglieder und DK Inhaber weg. Zum gleichen Zeitpunkt war er Oberring der kompletten Süd aber schon nahezu ausverkauft. Unterring folgte kurz danach und schrittweise wurde es auch in den angrenzenden W Blöcken knapp.
    Es glaubt doch keiner, das die Süd schon Ende Februar nahezu komplett von Heimzuschauern ausverkauft wurde ^^.
    Union war mit gut 15.000 im DFB Pokal unter der Woche in Dortmund. Mit 12.000+ schlagen die an nem Samstag, bei dem lange und ausreichend verfügbarem Kontingent auf jedem Fall in Hannover auf.

  • #Ibex 96 sieht ja anhand der PLZ wo die Karten hingegangen sind, warum sollte das nicht annähernd passen?! Pack meinetwegen max. ein- bis zweitausend noch drauf und gut is. Sitzen ja nicht nur Berliner auf der Süd. Letztlich ist mir das latte ob die mit 6000 oder 10000 da sind; Gästefans in dieser hatte man ja nun öfter in der Bundesliga in der Vergangenheit.

  • #Ibex 96 sieht ja anhand der PLZ wo die Karten hingegangen sind, warum sollte das nicht annähernd passen?! Pack meinetwegen max. ein- bis zweitausend noch drauf und gut is. Sitzen ja nicht nur Berliner auf der Süd. Letztlich ist mir das latte ob die mit 6000 oder 10000 da sind; Gästefans in dieser hatte man ja nun öfter in der Bundesliga in der Vergangenheit.

    Ist schon ein kleiner Unterschied dabei. Bei den Spielen gegen Bayern, Schalke und Dortmund war halt ein recht großer Anteil an deren Fans aus dem 100km-Umkreis, die dann lieber mal einmal im Jahr nach Hannover gefahren sind, weil es zum richtigen Heimspiel zu weit ist. Tausende von Kinder-Bayernfans z.B. wo Papa dann einmal im Jahr Karten besorgen mußte ... Das war dann meiner Erinnerung nach leiser, als die weniger als halbsoviel Bielefeldfans vor ein paar Wochen.


    Das gilt für Union nicht so (so wie es bei uns nicht in Bochum war und in Sandhausen wird). Da kommt niemand "mal eben aus der Region" das sind "anständige" Fans und ein paar Eventfans die einen krassen 24-Stunden Fußballtag erleben wollen. Das wird auf jeden Fall aus der Richtung nicht leise bei uns am Samstag ...


    Edith meint aber sie hat ein extrem gutes Gefühl und freut sich ganz dolle auf das Spiel. :D

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Es wäre schon richtig geil, wenn wir die Berliner mit einer Niederlage in die DDR zurück schicken!
    Die haben eine ziemlich große Schnauze, ein Kumpel aus Berlin schrieb mir heute, dass sie mit über 14000 Leuten kommen wollen!!!

    Um auf deinem hohem Niveau zu bleiben: Die ganze DDR drückt Union die Daumen. Das es im eigenen Stadion für Euch nichts zu melden gibt bei nem anständigem Auswärts-Mob, hat man schon gg. DD gemerkt. Insofern ist die große Schnauze bei Union sowohl auf als auch nebem dem Platz berechtigt. Viel Spaß beim Kampf um die goldene Ananas für den Rest der Saison ... Mal sehen wann das böse Kind auf-hört, nen Zweitligaklub zu subventionieren ...