André Breitenreiter

• Der Trainerwechsel war richtig, immerhin wird jetzt auch mal vertikal gespielt. Die Mannschaft will auch, aber die Qualität reicht halt nicht. Vielleicht sollte man mal mit der Aufstiegslaberei aufhören, könnte ein Brustlöser sein....

• Muß ich dich an das selbsternannte Ziel des Vereins erinnern..?

Weswegen wurde Leitl entlassen..?

Weil selbst ein Sieg unansehnlich war und ich, genauso wie viele aus meinem Bekanntenkreis gar keinen richtigen Bock mehr bei dem gegurke auf die Roten hatten. Es hat 2 1/2 Jahre unter Leitl eben keinen Spaß gemacht. So finde ich Fußball schauen jetzt unter Breite um einiges ansehnlicher und scheiß auf Erste Liga

• Seit Breitenreiter denke ich, das die Mannschaft immer in der Lage ist noch ein Tor zu machen.

Es wird viel öfter vertikal nach vorne gespielt.

Wenn wir bald die Chancen in Tore ummünzen klappt das.

Unter Leitl gab es leider wenig Chancen.

• Wenn er sein Ego als 12. Mann auf den Platz bringen könnte, sähe seine Bilanz wohl besser aus.

Erst in der PK vor dem Spiel sein Hinweis, er sei (sinngemäß) der einzige Meister im Raum (bzw. als H96 Trainer), und in der PK nach dem Spiel seine Litanei, daß seine Mannschaft die Düsseldorfer an die Wand gespielt habe und alles top sei.

Fakt ist: als Leitl entlassen wurde, waren es 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 (bei besserer Tordifferenz), jetzt sind es 5 Punkte mit schlechterer Tordifferenz.

• Der letzte Absatz ist aber unfair formuliert. Wenn, dann muss man jeweils bei Null beginnen. So schiebst du die Hinterlassenschaften von Leitl Breitenreiter direkt mit rein.

• Er hat geschrieben: "Fakt". Dass 96 nach 4 Spielen Breitenreiter schlechter steht, als vor Breitenreiter, ist Fakt. Hat nichts mit fair oder unfair zu tun.

• Na gut Breitenreiter kann natürlich nichts dafür, wenn speziell Köln und Lautern punkten ohne Ende.

Fakt ist aber auch, das er sogar noch nen Punkt weniger in den ersten 4 Spielen geholt hat als Leitl.

96 braucht ne Serie. Ist halt schwierig wenn man nur ne Mannschaft zur Verfügung hat die eben nur Durchschnitt ist.

• Ist Lauterns Mannschaft denn so viel besser?

Nicht von der Qualität der Einzelspieler.

Ausnahme Ache.

Aber als Mannschaft, als Einheit.

Gier,Leidenschaft ALLES für diese Scheiss 3 Punkte rauszuhauen.

Ich habs mit "Bergbaumentalität" beschrieben.

Sorry, aber das sehe ich bei 96 nicht/zu wenig.

• Oder einfach Josementalität. Du erfindest wieder Sachen, wobei dir auch keiner das Gegenteil beweisen kann.

Offensiv hat Lautern schon einiges zu bieten, da sind die schon länger ganz gut unterwegs.

Wir sind jetzt 3x nach Rückstand zurückgekommen. War auch nicht immer so.

Wir spielen jetzt echt viele Pässe, die wir vorher nicht gespielt haben.

Das kann schon noch was werden. Trotzdem fehlt vorne weiter die Qualität. Gerade von kreativen, schnellen Spielern.

• Ich bezog mich darauf:

Ist halt schwierig wenn man nur ne Mannschaft zur Verfügung hat die eben nur Durchschnitt ist.

Wenn also Lautern auch nur Durchschnitt ist, Archer mal nicht überbewertet, können ja auch wir eine Serie starten, oder?

• prickelpit96

Ok, dann weck mich wenns soweit ist damit ichs nicht verpasse.

@per

Wir sind auch unter Leitl im Spiel zurückgekommen.

Mag sein das es unter Breitenreiter leicht "schwungvoller" geworden ist.

Trotzdem wird aus dieser - in meinen Augen - eher behäbigen Mannschaft keine energetische dynamische sich gegen ein Remis wehrende Truppe.

• Naja, es ging ja darum, dass Lautern mit einer durchschnittlichen Mannschaft eine Serie gestartet hat, das aber bei uns nicht geht, weil wir eine ..... durchschnittliche Mannschaft haben.

In meinen Augen ist das unlogisch.