André Breitenreiter

  • Bei einem Gehaltsverzicht wäre auch Geld für Verstärkungen da. Zumindest die Leihgebühr sollte dann finanzierbar sein.

  • Man könnte Breitenreiter auch an München verkaufen und dann sofort zurückleihen - Sale and lease back, so richtig unternehmerisch in ganz gross: dann zahlen die Bayern die Differenz zwischen dem fürstlichen Gehalt bei H96 und dem königlichen bei den Bayern. Mit einem Anruf von Schlaufuchs Maddin bei seinem Kumpel Kalle müsste das doch klappen, die sind doch sicherlich BFF.


    Ich hatte auch schon an Dortmund als Partner gedacht, aber der Reinhard und der Maddin haben es ja derzeit nicht so miteinander...

  • Da "leihen" ja gerade das große Thema bei 96 ist...


    Wie wäre es, das gesamte Konstrukt zu veräußern um es dann inkl. Personal zurückzuleasen? Bei Flugzeugen nennt sich das Wet-Lease. Also Flugzeug inkl. Personal "leihen".


    Das würde das unternehmerische Risiko drastisch minimieren!

  • Also Maddin verkauft den ganzen Bums an den besten Freund von Acker, Herrn Oli Garch, und der least es dann dem Maddin zurück?


    Du solltest mal im Kokenhof anrufen....

  • Exakt das! Wenn der Herr Garch noch gute Kontakte nach England hat, können wir uns mit unserer Leasing-Truppe vielleicht auch für die PL anmelden.


    DANN ist hier DERMAßEN Premium angesagt Leute 8)

  • Bei geschicktem Hantieren mit den schwankenden Wechselkursen zwischen Rubel,Pfund und Euro ist die Gewinnmaximierung unabhängig vom sportlichen Abschneiden garantiert.

  • Nein. Deswegen ist es für ihn ja wichtig, kurzfristig einen hochdotierten Vertrag bis 2037 zu unterschreiben.

  • Breitenreiter ist ein guter Trainer und passt sehr gut zu Hannover 96, er sollte aber auch nicht versuchen zu hoch zu pokern. Ich erinnere daran, dass Mirko Slomka zweimal mit 96 in die Europa Legaue eingezogen ist und das ganz ohne zweiten (oder sogar ersten?) Videoanlaysten, Flutlicht oder Drainagen im Trainingsboden. Will damit sagen, kommt schon noch drauf an, was da auf dem Platz passiert. Natürlich wird 96auch diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen, dass weiss auch Breitenreiter, das wissen vermutlich alle. Forderungen sind ja schön, aber Aussagen manch bräuchte 8 Innenverteidiger um vernünftig zu trainieren, sind ja albern.

  • Er spricht sich für 1 weiteren IV und einen offensiven Flügel aus. Ein Blick in den Kader verrät, daß das genau die beiden Schwachpunkte noch sind.

  • "Breitenreiter ... passt sehr gut zu Hannover 96" ist das nun gut oder schlecht.???


    Kann sein, dass Breitenreiter einfach auch nur überschätzt wird und in der nächsten Saison den "Paderborner" macht.


    Mit diesem Kader aus Glückskeksen ist alles möglich.


    Die RR der letzten Saison machte wenig Hoffnung auf mehr, diese Saison kann halt nur besser werden.

  • strunz
    Also eigentlich schlau von El President und HH eingefädelt: möglichst lange die Vertragsverlängerung hinziehen, bis der sportliche Erfolg absehbar ist.
    Ob das aber die Motivation/Lust am Konstrukt von Breitenreiter steigert??

  • @RedRevolution13: Kind über die Verhandlungen bezüglich Breitenreiter: „Ein Angebot als Gesprächsgrundlage liegt vor. Ich bitte um Verständnis, während der laufenden Gespräche gibt es nichts zu kommentieren und werde ich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben." #NP #h96



    Genau mein Humor.

  • @RedRevolution13: Kind über die Verhandlungen bezüglich Breitenreiter: „Ein Angebot als Gesprächsgrundlage liegt vor. Ich bitte um Verständnis, während der laufenden Gespräche gibt es nichts zu kommentieren und werde ich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben." #NP #h96



    Genau mein Humor.


    :rofl:
    das sollte sich Martin doch bitte GENERELL mal auf die Fahne schreiben... labert sonst zu jedem Spieler was ins Mikro... aber jetzt kommt er so... Ich wette, damit haben seine Busenfreunde von der Presse nicht gerechnet... :lookaround:

  • Hier geht es ja auch um sein Angebot und nicht das eines Anderen.
    Über sein Angebot an die DFL hält er ja auch absolutes Stillschweigen.

  • @RedRevolution13: Kind über die Verhandlungen bezüglich Breitenreiter: „Ein Angebot als Gesprächsgrundlage liegt vor. Ich bitte um Verständnis, während der laufenden Gespräche gibt es nichts zu kommentieren und werde ich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben." #NP #h96



    Genau mein Humor.


    :rofl: