André Breitenreiter

  • Punkteschnitt als 96-Trainer in der Bundesliga jetzt übrigens schlechter als der von Frontzeck.
    Breitenreiter 0,96 (eigentlich ein Grund zum Bleiben)
    Frontzeck 1,04

  • Zitat

    Breitenreiter: "Ich werde bis zum letzten Tag mein Bestes geben."


    Eine versteckte Botschaft?


    Man muss nur die letzten sieben Wörter entsprechend austauschen und hätte dann die Aussage "Ich werde auf keinen einzigen Cent meiner Abfindung verzichten."


    :lookaround: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • In den letzten Tagen gefällt mir Breitenreiter (die ärmste Sau bei 96) außerordentlich gut, so wie er sich gegen Heldt und Kind zu Wehr setzt.


    Wobei man schon sagen muss, dass auch Heldt auf der PK indirekt Kind den Schuh anzieht, indem er sagt, wenn Breitenreiter sich übergangen fühlt, gibts an richtig oder falsch nichts zu rütteln, dann ist das so. Das ist schon recht deutlich gewesen und das werte ich auch so das Heldt sich hier auf die Seite von Breitenreiter stellt.

  • Sehe ich komplett anders. Heldt sagt, dass der werte Herr Breitenreiter das Recht hat, sich mal aufzuregen, ganz unabhängig davon, ob er überhaupt einen Grund dazu hat. Und er sagt das so unfassbar wenig empathisch, dass das für mich fast einem verbalen Angriff auf Breitenreiter gleich kommt. Viel weniger pro Breitenreiter hätte das für mich nur sein können, wenn er direkt gegen Breitenreiter gesprochen hätte. Heldt bestand bei der Aussage komplett aus Teflon, das war richtig unangenehm.

  • In aller erster Linie ist #HedbMdL eine Ich-AG, wie 96% der in diesem Business tätigen Personen. Ich könnte dem jetzt spielend einige Dutzend weiterer Attribute zusprechen, aber ich möchte den Eindruck einer eventuellen Voreingenommenheit vermeiden.


    Ums es kurz zu machen; der denkt nur an seinen eigenen Arsch, bzw. an den Ort, wo er sich sich selbigen weiter ohne jeglichen Leistungsnachweis breit und fett sitzen kann. Natürlich gegen ein fürstliches Salär, aber das muss eigentlich nicht gesondert erwähnt werden.

  • Das hört sich für mich eigentlich ganz ansprechend an: die Eier kraulen und dafür richtig fett kassieren? Ein Traum.
    Wenn nur nicht dieser furchtbare Kind wäre.

  • Wenn man dem auch ein bisschen die Eier krault, scheint er ja zumindest zeitweise ganz umgänglich zu sein.


    Der stellt sogar hin und wieder Beförderungen in Aussicht....also hochkraulen, sozusagen.

  • Punkteschnitt als 96-Trainer in der Bundesliga jetzt übrigens schlechter als der von Frontzeck.
    Breitenreiter 0,96 (eigentlich ein Grund zum Bleiben)
    Frontzeck 1,04

    Hier werden sich noch diejenigen wundern, die denken, ein neuer Trainer würde mit dem Kader besser abschneiden.

  • Hochkraulen (also in Form von Eier kraulen) ist eine Variante von hochschlafen und hat mitnichten etwas mit Physik zu tun.

  • Punkteschnitt als 96-Trainer in der Bundesliga jetzt übrigens schlechter als der von Frontzeck.
    Breitenreiter 0,96 (eigentlich ein Grund zum Bleiben)
    Frontzeck 1,04

    Hier werden sich noch diejenigen wundern, die denken, ein neuer Trainer würde mit dem Kader besser abschneiden.


    Wie üblich bei dir gilt: Wer denkt das denn? Zeig doch mal... Die, die unseren neuen Nationalstürmer Weydandt so hypen? Oder die, die Walace für 80 Mio. verkaufen?


    Ansonsten gilt: Es ist scheißegal, wenn der neue Trainer noch weniger Punkte pro Spiel holt. Absteigen werden wir mit Breitenreiters Schnitt ebenso wie mit einem noch schlechteren. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir mehr Punkte pro Spiel holen. Und nun darfst du mir gerne auch noch erklären, wieso wir das mit Breitenreiter tun werden.

  • Punkteschnitt als 96-Trainer in der Bundesliga jetzt übrigens schlechter als der von Frontzeck.
    Breitenreiter 0,96 (eigentlich ein Grund zum Bleiben)
    Frontzeck 1,04

    Hier werden sich noch diejenigen wundern, die denken, ein neuer Trainer würde mit dem Kader besser abschneiden.


    Wie üblich bei dir gilt: Wer denkt das denn? Zeig doch mal...


    Hier, ich! :winken:
    Ich halte den Kader tatsächlich nicht für so schlecht wie er dasteht. Da spielen einfach zu viele Spieler unter ihren Möglichkeiten. Ob es mit einem neuen Trainer zum Klassenerhalt reicht kann natürlich niemand wissen. Es kann ein zweites Schaaf geben wenn es ganz dumm läuft. Vielleicht macht der neue aber auch alles richtig und hat das nötige Quentchen Glück. Dann sind wir Mitte März vom Abstiegsplatz runter. Äh, rauf natürlich. Also runter nach oben.

  • In aller erster Linie ist #HedbMdL eine Ich-AG, wie 96% der in diesem Business tätigen Personen. Ich könnte dem jetzt spielend einige Dutzend weiterer Attribute zusprechen, aber ich möchte den Eindruck einer eventuellen Voreingenommenheit vermeiden.


    Ums es kurz zu machen; der denkt nur an seinen eigenen Arsch, bzw. an den Ort, wo er sich sich selbigen weiter ohne jeglichen Leistungsnachweis breit und fett sitzen kann. Natürlich gegen ein fürstliches Salär, aber das muss eigentlich nicht gesondert erwähnt werden.


    Ich bekomm den # nicht übersetzt? Locke hilf mir doch mal bitte.