Warum ihr wisst, hakt Freiburg nach Strecke ICE der auf Vormittag morgen es wenn.
Hat es da sogar dir die Sprache verschlagen?
Warum ihr wisst, hakt Freiburg nach Strecke ICE der auf Vormittag morgen es wenn.
Hat es da sogar dir die Sprache verschlagen?
Sein Satz fährt in umgekehrter Wagenreihung vom Nachbargleis ab.
Grund dafür ist eine behördliche Maßnahme.
Lies den Satz mal wortweise von hinten nach vorne. ![]()
Ich wollte schon mal für Sonntag informieren. Oder für Montag. Da bin ich noch nicht ganz dahintergestiegen.
Müssen wir das jetzt bei jedem Posting machen, das an den Heidefoerster gerichtet ist oder nur, wenn wir davon ausgehen, dass seine Frau mit liest?
lasst frau Förster in ruhe. Immerhin übernimmt sie dankenswerterweise die üblen Probleme bei der Bahn, so komm ich wenigstens immer pünktlich zu den Auswärtsspielen.
Danke frau förster
Sei froh, dass 96 gerade nicht nach Freiburg muss, oder dass der KSC zu uns kommt und nicht umgekehrt. ![]()
Dann hätte frau Förster reiseverbot ganz klar
Sie lacht.
"Die immer lacht." ![]()
...ausser, wenn sie Bahn fährt.
Etwa pünktlich angekommen?
Ich hätte vor dem Wochenende gesagt, es gibt zwei Dinge die nie passieren: Frau Försterin kommt pünktlich und Bundu schießt ein Tor.
Tatsächlich war die Hinfahrt ohne besondere Vorkommnisse. Ach doch, eigentlich sollte die Schwester irgendwo zusteigen, klappte aber nicht weil wiederum ihr Zug Verspätung hatte.
Da hat mich meine Frau doch dazu gebracht, wieder mit dem Zug zu fahren und schon gibts Gezicke bei der Buchung. Erst im Browser, dann in der App Fehlermeldungen. ![]()
Als Rentner und besonders nach der letzten OP bin ich viel entspannter geworden und hab genug Zeit. Deshalb regt mich das nicht auf. Irgendwann klappt das schon. Ich wollte es auch nur erwähnt haben. ![]()
Oh. Fahrgastrechteantrag...
Bevor ich mich jetzt durch den Bahnseiten-Dschungel kämpfe: Ich geh doch recht der Annahme, dass ich bei einer Verspätung von 1:30 nicht bekomme, wenn ich Dank eines Flextickets gar nicht meinen gebuchten Zug nahm, sondern einen Zug zwei Stunden früher, der dann aber eben diese Verspätung hatte. Oder?
25% (des Rückfahrtickets) und die Sitzplatzreservierungskosten der Rückfahrt gab es zurück.
Jetzt haben doch noch alle Buchungen geklappt: ZH-HH, HH-H und H-BS (und nein, nicht Braunschweig
).
Mit dem Fahrplanwechsel am gestrigen 14. Dezember 2025 fahren künftig teilweise barrierefreie Fernzüge aus der Schweiz in Hannover. Der Giruno (Wikipedia) https://de.wikipedia.org/wiki/SBB_RABe_501
SBB = Schweizerische Bundesbahn
YouTube
Zwischen Hamburg-Altona/ Hamburg-Hauptbahnhof und Basel-Badischer Bahnhof/ Basel-SBB (über Hannover, Kassel-Wilhelmshöhe, Frankfurt am Main-Hauptbahnhof, Karlsruhe etc.)
Auch der wird in des Försters Frau seine Endgegnerin finden.