Restprogramm

  • Die Zusatzchance Relegation nur im Notfall.
    Dafür muss man nur die Relegation in den letzten Jahren ansehen, um zu wissen, dass das nicht das Ziel sein kann.


    Lies doch einfach nochmal nach. Ich habe nicht geschrieben: "Ich würde die Teilnahme an der Relegation dem 2. Platz vorziehen."


  • Nur weil du so eine Schißbuchse bist? 8)
    Ich stelle mir nur gerne vor, wie wir als Derbysieger und Relegationssieger gegen Wob oder Hamburg, aufsteigen. Das wäre ja wohl geiler als nen zweiter Platz. Sonst gerne auch in Sandhausen als erster aufsteigen.

  • Mabuse, du wirst dann an mich und musketeer denken, wenn die Sektkorken knallen! :)


    PS.
    - Außerdem haben wir dann noch zwei Fußballspiele mehr zum mitfiebern.
    - Beide Spiele im Free-Tv
    - Das Sommerloch ist dann auch etwas kürzer
    - Einen Traditionsklub ins jenseits befördert


    Was will man mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Und wenn man nicht aufsteigt, hätte man zumindest noch eine geile Auswärtsfahrt an Vatertag gehabt, nach der noch nichts verloren gewesen wäre.

  • Ich habe mir gestern das Spiel des kleinen hsv live im Stadion miterleben dürfen (mein Sohn ist Mainz-Fan...Da hab ich versagt). Seitdem habe ich richtig Bock auf die Relegation gegen diese Trümmertruppe hsv. Die haben ja so richtig die Hosen voll und können nur die Bälle lang nach vorne Bolzen. Bei denen geht Spielerisch nunmal garnichts. Ich bin mir sicher, unsere Jungs hauen die wech. Erniedrigung pur ... Keine Angst vor Platz drei (nur, wenn Kackstadt Vierter wird).

  • wie ist denn heute Abend das optimale Ergebnis für uns ?
    Gibts da schon ne aktuelle Hochrechnung ?
    Weiss nicht wem ich die Daumen drücken soll ...
    Sagt nicht der verbotenen Stadt ?

  • Ich habe mir gestern das Spiel des kleinen hsv live im Stadion miterleben dürfen (mein Sohn ist Mainz-Fan...Da hab ich versagt). Seitdem habe ich richtig Bock auf die Relegation gegen diese Trümmertruppe hsv. Die haben ja so richtig die Hosen voll und können nur die Bälle lang nach vorne Bolzen. Bei denen geht Spielerisch nunmal garnichts. Ich bin mir sicher, unsere Jungs hauen die wech. Erniedrigung pur ... Keine Angst vor Platz drei (nur, wenn Kackstadt Vierter wird).


    So sah das die letzten Jahre auch immer aus. VOR der Relegation.

  • Scheiß Braunschweiger aber wenn Hannover gegen Stuttgart verlieren sollte wäre es
    denke ich besser wenn Heute die Blau Gelbe Kotze gewinnt aber unsere Jungs Habens selbst in der Hand einfach nächste Woche gewinnen und dann ist alles gut

  • Wenn Hannover gegen Hamburg in der Religation spielen würde wäre ja alles Super aber wir werden es ja sehen solang wir nicht vierter werden
    sind wir aufgestiegen;) :lookaround:

  • Ich habe mir gestern das Spiel des kleinen hsv live im Stadion miterleben dürfen (mein Sohn ist Mainz-Fan...Da hab ich versagt). Seitdem habe ich richtig Bock auf die Relegation gegen diese Trümmertruppe hsv. Die haben ja so richtig die Hosen voll und können nur die Bälle lang nach vorne Bolzen. Bei denen geht Spielerisch nunmal garnichts. Ich bin mir sicher, unsere Jungs hauen die wech. Erniedrigung pur ... Keine Angst vor Platz drei (nur, wenn Kackstadt Vierter wird).


    Und stell dir erst mal die Erniedrigung vor, wenn man gegen die in der Relegation abkacken würde.

  • Vlt machen unsere Freunde aus der Alm ja am kommenden Spieltag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.