Restprogramm

  • Ich halt dagegen und sage wir werden Meister.


    Aus heutiger Sicht haben wir noch die dankbarste Abschluss-Paarung.


    Würzburg muss noch kämpfen um das irgendwie zu drehen und theoretisch haben sie ja auch noch ne Chance unten raus zu kommen.


    Wenn der Laberknecht das heutige Debakel nicht aus den Köpfen bekommt und die BSler sich mit der Relegation zufrieden geben, Karlsruhe sich aber noch vernünftig aus der Liga verabschieden will..


    Wohingegen es für Sandhausen um Nichts mehr geht. Die sind nach heute durch.

  • Schön, dass es doch immer noch einige Konstanten im Fußball gibt: Immer, wenn's knapp wird zwischen den Roten und den Pocken, so gegen Ende der Saison, gibt's was auf die Fresse für den B%&V.

  • So gesehen müsste man uns dann mit den Sperren heute gegen Sandhausen ja auch abschreiben. Kommen von Würzburg halt zwei Neue, die was reissen wollen.

  • Ich würde einfach mal sagen, dass Würzburg auf der Bank noch weniger zu bieten hat als wir. Insofern nicht ganz korrekt. Außerdem haben wir das Momentum auf unserer Seite, Würzburg nicht.

  • Sagt was ihr wollt...


    ...Aber ich habe bei "nie mehr zweite Liga" noch nicht mitgesungen.


    Nachher verlieren wir unglücklich mit 0:1 in Sandhausen bei 20:3 Torschüssen für uns.
    Und Karlsruhe bricht in den letzten 15 Minuten ein und verliert 0:5....


    Du hast völlig Recht. Das ist nicht absolut aus der Welt.
    Dass Sandhausen abschenkt, halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich.


    Und dennoch: die Roten werden das professionell durchziehen und zum guten Ende führen.


    Versagenswahrscheinlichkeit ungefähr 1 %. Bei mir reicht das für ein leicht flaues Gefühl. 96 % der anderen Roten im Stadion dürfen meinetwegen von Anfang an feiern.

  • Ich will es positiv sehen. Die Möglichkeit ist gegeben und wenn es am Ende "nur" zum Zweiten reicht, bin ich auch zufrieden. Das Ziel sollte aber höher liegen.

  • man... vor dem spieltag ehrlicherweise nicht mehr als platz 3 erwartet. jetzt haste das leichtere spiel vor der brist. sandhausen gerettet, dtuttgart gegen würzburger, die noch punkte brauchen.wahnsinn.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob Peine Ost auf ein 5:0 gehen wird. Die haben vier Tage später höchstwahrscheinlich das erste Relegationsspiel vor der Brust (auswärts), ob die sich vorher noch total verausgaben werden, ist mir jedenfalls fraglich.

  • Die Nummer mit dem 4:0 in Wuppertel war das Aufregendste, was ich jemals im Fußball am Radio erlebt habe. Mann, war ich geschafft, ich weiß es noch wie heute. Manche Sachen vergisst man einfach nicht.

  • Die Berufspessimisten werden sagen wir verdaddeln auch diese Ausgangslage noch.


    Hmm. Zumindest werde ich nervös sein. Heute habe ich mit nix gerechnet außer einer Aufstiegsfeier des VfB in meinem Stadion. Ein 0:0 in Sandhausen würde ich mit Kusshand nehmen, für meine Nerven wäre ein 2:0-Halbzeitführung dennoch schonender.

  • Nervös war ich seinerzeit vor Bochum. Für das Sandhausen-Spiel bin ich höchst zuversichtlich. Zumal unsere Verfolger das heutige Ergebnis erst einmal verarbeiten müssen.