Gerhard Zuber

  • Na toll. Dann kommt Scotty mit seiner 90+ Seiten Bewerbungsmappe und wird genommen. Und dann?

    Dann hätten wir Yakuza als Ausstatter und die FDP als Brustsponsor.


    A propos Brust – die Spieler hätten natürlich richtig pral- ach, lassen wir das.

    Klar, dass Maddin 18% besser gefallen als 50% +1.

  • Mit Jan Schindelmeiser wird die nächste Sau als möglicher Nachfolger durchs Dorf getrieben. TeBe, Hoffenheim und bs in der Vita, könnte passen. In Stuttgart nach einem erfolgreichen Jahr (Wiederaufstieg in die 1. Liga) als Sportvorstand rausgeschmissen. Sonst keine Vereinsarbeit in den letzten 10 Jahren. Muss ein ganz besonders sympathisches Kerlchen sein.

  • Aber der wäre doch auch nicht operativ tätig, sondern eher als Geschäftsführer Sport. Also tatsächlich nicht im Bereich Sichten und Auswählen von Spielern. Da fehlt doch so oder so eine Position "Kaderplaner", oder irre ich mich?

  • Mit Schindelmeiser verbinde ich nur finsterste TeBe-Phantasien von damals, die sich dann gottlob relativ schnell zerschlagen haben. Würde aber doch zu diesem Konstrukt passen.

  • Empfangsdame: "Guten Tag, Herr X, Herr Kind möchte mit Ihnen über eine Anstellung bei Hannover 96 sprechen. Einen Moment bitte, ich verbinde..."

    Mister X: "Äh, gut... ich warte..."

    Kind: "Herr X, hier spricht Martin Kind. Sie kennen mich bestimmt aus der Presse. Ich möchte mich zunächst einmal entschuldigen, aber die vollumfängliche und ergebnisoffene Analyse eines Trainerkandidaten hat leider sämtliche Kapazitäten gebunden. Und dann musste ich Herrn Rehberg noch auf die Bild-Zeitung... Sie verstehen... Gutes Personal ist heute so schwer zu...

    *tuttuttuttut*

    Kind (legt auf): "... Oh... muss ein Tunnel gewesen sein. Frollein, machen Sie einen Termin mit Herrn Willeke zum Tennis, ja? Und wer ist der Mann da an der Tür mit der hübschen Frisur?"

    Empfangsame: "Das ist Ihr Angestellter Herr Zuber."

    Kind: "Wer? Egal, sagen Sie ihm, ich habe keine Zeit. Ich muss zum Tennis."*


    Alternatives Ende in Anlehnung an die Simpsons: "HEIKO, lassen Sie die Hunde los!"

    (Link zu Simpsons-GIF)

  • 96-Faktencheck jetzt auch bei transfermarkt.de

    (re: dem BILD-Bericht, dass sich Fabian Wohlgemut bei 96 beworben hätte)


    „Mit einigem Erstaunen habe ich die Berichterstattung über Hannover 96 und meine Person vernommen. Meine volle Konzentration gilt dem SC Paderborn. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben hier zusammen eine harmonische Arbeitssituation“, machte Wohlgemuth auf TM-Nachfrage deutlich. „Es gibt ja derzeit einige Bewegung auf dem Markt, aber ganz sicher spielt ein Vereinswechsel für mich in der aktuellen Situation keine Rolle.“ Auch von 96 gab es keine Kontaktaufnahme in Richtung Wohlgemuth, erfuhr TM aus Vereinskreisen der Niedersachsen.

  • Den Schindelmeiser wollte Rangnick hier schon gerne als Sportdirektor installieren. Auch als Schmadkte-Nachfolger war er bei 96 im Gespäch (Schindelmeiser kann gut mit Slomka) und dann nochmal als Dufner-Nachfolger.

    Vielleicht wird ja diesmal was daraus.

  • Und wer ist der Mann da an der Tür mit der hübschen Frisur?"

    Empfangsame: "Das ist Ihr Angestellter Herr Zuber."


    Als ich das las, fiel mir mal so auf, dass ich ja auch gar keine Ahnung hab, wie Herr Zuber eigentlich aussieht. Geschweige denn, welche Frisur er trägt. Hab da echt überhaupt kein Bild vor Augen. :erstaunt:

  • Den Schindelmeiser wollte Rangnick hier schon gerne als Sportdirektor installieren. Auch als Schmadkte-Nachfolger war er bei 96 im Gespäch (Schindelmeiser kann gut mit Slomka) und dann nochmal als Dufner-Nachfolger.

    Vielleicht wird ja diesmal was daraus.

    Als Schmadtke -Nachfolger wäre der Schatten zu groß gewesen (Schmadkte war noch gar nicht hier) und Dufner hatte gar keinen Schatten. Jetzt als Nachfolger der Schattenmänner Schlaudraff und Zuber könnte passen. Aber was sagt Schatto?

  • Muss jetzt entweder das Vertrauen der Geschäftsleitung bekommen oder es wird kurzfristig ein neuer Manager vorgestellt, der mit der Verpflichtung von Zimmermann einverstanden ist. Sonst wird das Pferd irgendwie von hinten aufgezäumt.

  • Tatsächlich macht Zimmermann mehr Sinn, wenn das mit Zuber zumindest ansatzweise abgestimmt war und selbiger hier einfach weitermacht.

    Darauf würde MK aber wohl nur kommen, wenn er die Schuld an dieser Saison eindeutig und zu größten Teilen bei Herrn Kocak festmacht. Woher sollte er diesen Schluß ziehen können?