Gerhard Zuber

  • Hellberg macht in dem Fall ja auch Sinn!?

    ...ich unterstelle,dass sich Zimmermann und Hellberg beim NFV und auch so regional öfter mal über den Weg gelaufen sind und sich daher offensichtlich eine Zusammenarbeit vorstellen können.


    Eine geballte Kompetenz aus dem Niedersächsischen Fußballverband,mit gewachsenen Netzwerken und regional versierten Scoutern, sodaß 96 möglichst die niedersächsischen Talente frühzeitig kontaktieren kann...ach,ich träum schon wieder.

    Hast Du noch welche von den bunten Pillen und was ist letzte Preis? :P

  • Dann müsste er mit der App aber sein Privathandy belasten, der dienstlich von Herrn Kind überlassene Nokia 9210i Communicator (samt Gürteltasche!) dürfte das noch nicht hergeben.

  • Es kommt auf die Formulierung an - es gibt keine Scounting-Abteilung, Chefscouts und Hilfscouts aber schon.

    Was etwas fehlt, ist nur noch die professionelle Struktur.

  • Das wörtliche Zitat von Zuber im Kicker-Artikel ist schon ziemlich... mir fehlt gerade das passende Abjektiv. Es ist jedenfalls.

  • Wahnsinn - die Kompetenzen eines "Sportdirektors" haben in Hannover aber eine spezielle Bedeutung ....

  • Das ist so schlecht. Wie offensichtlich auch aus Zubers Zitat herausgeht, dass er keinen Bock mehr auf die Scheisse hier hat. Und das vollkommen zurecht.

  • Zitat

    mit Ex-Sportkoordinator Alexander Klitzpera und dem früheren Sportchef Jan Schlaudraff führt 96 bereits zwei geschasste Funktionäre immer noch auf der Gehaltsliste.

    Völlig irre

  • Alleine der Satz aus dem Kicker


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde"


    Mehr muß man über das Profitum in diesem Club nicht wissen



    Das ist hier so als wenn der Fahrer in der Formel 1 beim Boxenstopp die Reifen selber wechseln muß.

  • Zitat

    mit Ex-Sportkoordinator Alexander Klitzpera und dem früheren Sportchef Jan Schlaudraff führt 96 bereits zwei geschasste Funktionäre immer noch auf der Gehaltsliste.

    Völlig irre

    FInde ich auch. Dann soll man den beiden Scoutingaufgaben geben.

  • Alleine der Satz aus dem Kicker


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde"


    Mehr muß man über das Profitum in diesem Club nicht wissen.


    Dieser Satz ist jetzt schon Legende. Das ist alles so unglaublich unglaublich.


    Ich bin gespannt, ob wir morgen wieder einen souveränen Faktencheck zum kicker-Artikel aus der Feder des Investigativ-Pressechefs Rehberg lesen dürfen.