Gerhard Zuber

  • Im Zweifel sind seine Argumente vor Gericht ja auch nur besser geworden. So gemütlich Geld verdienen, möchte ich auch mal ein Weilchen...

    Und wenn man dann doch wieder zur Arbeit erscheinen muss, pöbelt man spieltäglich nach Herzenslust Schiedsrichter an. Perfekter Aggressionsabbau.

  • Ist nun aber mittlerweile nicht mehr unbefristet angestellt. Ob und wieso das vor Gericht dann Bestand hätte, weiß ich aber nicht.

  • Laut Infos der Rhein Neckar Zeitung steht Hannover 96 in Verhandlungen dem Sportchef von Waldhof Manheim Jochen Kientz.Er könnte Zubers-Nachfolge übernehmen.

  • Ich war grad so blöde den NP Talk mal anzumachen - eine Truppe des Horrors...Willeke, Schatto und Andermatt.

    Schatto widerspricht sich in 3 Sätzen, er wollte Kocak behalten und nen neuen Manager.
    Willeke hat noch nicht mitbekommen (der Talk ist Live) das Baumgart zu Köln fix ist...

    Da wäre jeder Talk von ein paar Leuten hier mit ner Kiste Herri sinnvoller als das. Meine Güte.


    Schatto zur möglichen Nachfolge von martin:

    "Irgendwelche Hansels die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, da im e.V."
    VERPISS DICH

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Ausschnitt aus dem Bild Artikel zum Kintz gerücht:


    Hintergrund: Kientz und Geschäftsführer Markus Kompp (38) reden nur noch das Nötigste miteinander, sind zerstritten. Ein Grund für den Streit ist das Thema „Professionalisierung“, die Kientz zu langsam voranschreitet.


    Dann viel Spass mit Maddin..


    :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Abjektiv.

    Bin ich blind, oder kann man eigene Beiträge nachträglich nicht mehr editieren (edit: nach einer gewissen Zeit)? Für mich als staatlich geprüftem Rechtschreibnazi (IHK) wäre das überaus ungut.

  • Ja, nach einer gewissen Zeit kann man seine Beiträge nicht mehr editieren. Mußt Deine Werbelinks zügig unterbringen.

  • Ich war grad so blöde den NP Talk mal anzumachen - eine Truppe des Horrors...Willeke, Schatto und Andermatt.

    Schatto widerspricht sich in 3 Sätzen, er wollte Kocak behalten und nen neuen Manager.
    Willeke hat noch nicht mitbekommen (der Talk ist Live) das Baumgart zu Köln fix ist...

    Da wäre jeder Talk von ein paar Leuten hier mit ner Kiste Herri sinnvoller als das. Meine Güte.


    Schatto zur möglichen Nachfolge von martin:

    "Irgendwelche Hansels die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, da im e.V."
    VERPISS DICH

    Da sind wieder gute Sachen dabei gewesen. Nicht so ergiebig, wie wenn der große Geschäftsführer und Gesellschafter persönlich zur Audienz erscheint, aber Andermatt war als Gast gar nicht so uninteressant.


    Sinngemäß von Andermatt:

    - Habe gelesen, dass der neue Trainer zur neuen Philosophie von Hannover 96 passt. Aber welche Philosophie ist das und wer legt die überhaupt fest? Martin Kind? Oder wird die im Umfeld von Kind gemacht?

    - Wer begleitet nun in Hannover den jungen Trainer, dass dieser sich einfügen und entwickeln kann?

    - Als Willeke detailliert über die Gespräche von Kind mit Baumgart berichtet, merkte Andermatt noch süffisant an „Schön, dass du bei diesen Gesprächen dabei warst“

    - Über seine Zeit in Hannover und damit auch gewissermaßen sein Scheitern in Hannover hat Andermatt die Metapher der Familie bemüht. In der Familie hintergeht man sich nicht, man nutzt das offene Wort anstatt über Dritte zu kommunizieren.
    - Dass der, der das Geld gibt, letztendlich entscheidet, versteht er auch. Aber die Einflüsterer, die morgens früh und abends spät immer anrufen, sollte man vielleicht irgendwo beschränken auf die Leute, die es wirklich gut mit einem meinen.


    Willeke wusste dann noch gar nicht, dass Baumgart schon vom Markt ist und merkte an, dass Kind auch abgesagt hat, weil Baumgart nicht so wirkte, als wäre 96 dessen erste Wahl und Kind keinen weiteren Falette wollte (jemanden, der nur nach Hannover kommt, weil er nichts besseres gefunden hat). Gegen 19 Uhr hatte Willeke dann nochmal gegoogelt und brandheiß verkündet, dass Baumgart jetzt in Köln angeheuert hat.


    Dannowskis Frage an Bornemann zu Baumgart:

    - „Was finden die Vereine eigentlich alle an diesem Proleten?“ (laut Dannowski hat ihn das heute ein guter Freund gefragt)

    - Außerdem „Sind sie neidisch auf die finanziellen Möglichkeiten bei Hannover 96?“ Neid sei ihm fremd und bei St. Pauli wären die Möglichkeiten auch ganz okay.


    - Schattos Wunsch war mit Kocak weiterzumachen und ihm einen starken Manager zur Seite zu stellen. Den wünscht er jetzt natürlich auch Zimmermann.

    - Auch im engeren Umfeld der Mannschaft wären ein paar personelle Veränderungen gut. Suslik, Schaller und Starke hat er als gute Leute genannt, die man mehr bei den Profis einbinden sollte.

    - Die Berichterstattung der Bild geht ihm auf den Sack. Dieses ewige Draufhauen auf Martin Kind. Er hat nichts gegen Kritik, man darf sogar Martin Kind kritisch hinterfragen, aber Journalismus geht anders.

    - Schatto wünscht sich noch ganz lange Martin Kind an der Spitze. War schließlich schon 25 Jahre eine Erfolgsgeschichte und diese Hanseln vom e. V. sollen sich raushalten und würden uns wahrscheinlich in die Regionalliga führen.

  • Danke! Dazu war ich zu faul und habe mich mehr über Schatto aufgeregt :D


    Andermatt hat in der Tat einige versteckte Spitzen losgelassen.


    Bornemann tat mir fast leid, der war sowas von überqualifiziert für die Runde.

  • So ne Sendung Anstoß mit Willeke, Schatto und co. würde ich wohl nur mit einem guten Bullshitbingo aushalten können. Respekt an alle, die sich das noch angucken können

  • Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass der "neue" Mann im Hintergrund (Hellberg) Martin ein wenig zur Ruhe bzgl. Kommunikation neuer Transfers bewogen hat (weil die beiden neuen Spieler halbwegs ohne Gelaber kamen), aber das wird keine 2 Wochen dauern und wir lesen wieder von jedem auf "der Liste".

  • BILD berichtet (mal wieder) dass es mit Zuber und 96 nächste Woche vorbei sein könnte.


    Slomka sei "Top-Kandidat" für die Nachfolge. Auch Bickel, Kientz und Schindelmeiser werden wieder genannt.


    Alles spekulativ aber gute Nacht.

  • Ich würde das ganze ja gerne als Unsinn Florian Krebs abtun, um seinen alten Buddy Slomka zu pushen.Aber bei Martin halt ich Slomka 4.0 leider für mich möglich.