Gerhard Zuber

  • Hallo? Der hat mal Wanderurlaub mit Dirk Rossmann gemacht! Drei Tage oder so. Obendrein mitten in der Transferphase.

    Das war hoffentlich eine einmalige Ausnahme.

  • Hallo? Der hat mal Wanderurlaub mit Dirk Rossmann gemacht! Drei Tage oder so. Obendrein mitten in der Transferphase.

    Das war hoffentlich eine einmalige Ausnahme.

    Das war die Zeit, wo er anderen vertraut hat. Er hat losgelassen, Verantwortung abgegeben, Hoffnung in seine Angestellten gesetzt. Und dann kam es, wie es kommen musste. Unser Martin Kind wurde belogen. von den Leuten, denen er vertraut hat, denen er Verantwortung übertragen hat, in die er Hoffnung gesetzt hat. Das müsst ihr euch ein mal vorstellen, er geht drei Tage wandern und dann wird ihm seine große Herzensangelegenheit Hannover 96 kaputt gemacht. Wir können alle froh sein, dass Martin Kind seine Wanderschuhe nicht wieder schnürt, sondern als Manager bei unserem 96 zurück ist. Er kann es halt doch noch.

  • Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass mal ein Ex Angestellter richtig auspackt und Kind sowas von in die Pfanne haut...Zuber wäre ein Top Kandidat dafür

  • Ne gute Million werden Trennung und Neuverpflichtung also mal wieder kosten. Aber bloß kein Geld für Spieler haben.

  • Kind hat nach eigener Aussage noch nie Urlaub gemacht!

    Der hat das schmucke Stadion in seinen 10 Tagen Jahresurlaub hochgezogen. Wann hätte er das sonst machen sollen, Ihr Fetzen?

  • Laut Bild-infos könnte sich die Abfindung bei Zuber auf 700.000 bis 800.000 Euro belaufen.Zudem fordert HJoffenheim rund 500.000 Euro Ablöse für Marcus Mann der noch bis 2023 unter vertrag steht.


    Lesen sie demnächst in ihrer Hannover 96-Pressemitteilung


    "Gerhard Zuber genießt das volle Vertrauen der Geschäftsführung.“

  • Herr Kind hat den Bundesligisten bereits erklärt, welche Fehler sie machen. Daraus schlussfolgernd macht er sie nicht. Vertraut ihm, additiv.

    Es hat alles seine Richtigkeit.

  • Das ist so geil. Sooooo geil :D

    1.2 - 1.3 Millionen wegen nichts zu verballern. Danke Martin, Du bist und bleibst der Größte

  • Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass mal ein Ex Angestellter richtig auspackt und Kind sowas von in die Pfanne haut...Zuber wäre ein Top Kandidat dafür

    Es wird schon einen Grund geben, warum zwar bei Ablösesummen, aber nicht bei Abfindungen gekleckert, sondern geklotzt wird.