Gerhard Zuber

  • Die werden auch immer unkreativer. Nur so ein paar langweilige Standardsätze. Früher wurden diese Stellungnahmen viel mannigfaltiger umschmückt. Aber wahrscheinlich haben sie für solche Fälle mittlerweile Textbausteine.

  • Willkommen zurück, Gerhard Zuber.


    Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben. Oder war es die Geschichte voller Mißverständnisse? Egal, Hauptsache eine schöne Geschichte.

  • Schön auch, dass er jetzt mal selbst antanzen muss zur Aussage.


    Martin Kind ist selbstverständlich nicht verpflichtet, persönlich vor Gericht zu erscheinen. Analoge Anwendung des § 219 Abs. 2 ZPO. Es sollte keine Zweifel geben, dass Martin Kind protokollarisch noch über dem Bundespräsidenten anzusiedeln ist. Wenn also schon der Bundespräsident nicht persönlich erscheinen muss, dann muss dies erst recht für Martin Kind gelten.


    Die armen, die diesen Gries immer schreiben müssen.


    Theo Gries ist immerhin Ex-96er und hat vermutlich tatsächlich keinen gültigen Arbeitsvertrag mit 96 mehr.

  • ich würde alle dafür geben, wenn zuber morgen früh auf der geschäftsstelle auflaufen würde, in sein altes büro kommt und dort auf mann trifft.


    oh, entschuldigung, ist das nicht mehr das büro vom sportchef ? ach, dann geh ich mal zu herrn kind.


    guten morgen herr kind, ich war eben schon in zimmer 4 in der ersten etage. da sitzt aber schon wer. wo soll ich denn jetzt hin? oder soll ich erstmal homeoffice machen?

  • Stellen wir uns doch mal vor, der Gerry steht tatsächlich wieder bei 96 auf der Matte. Welches Lied würde in diesem hypothetischen Fall wohl aus seiner JBL Boombox schallen?


    1) Westernhagens "Wieder hier":

    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    War nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    Ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    Und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein


    2) Grönemeyers "Ich bin wieder soweit":

    Ich hab' lange durchgehalten

    Eine harte, schwere Zeit

    Alles ist wieder beim Alten

    Es tut mir wirklich Leid

    Ich bin wieder soweit


    Du hast alles entschieden

    Mich behütet, mich gewärmt

    Dich von mir entfernt


    Weitere Empfehlungen beurteile ich nicht defensiv.