Wochenendtrip nach Sandhausen mit Übernachtung

  • Wer keinen Platz mehr im offiziellen Fanbus bekommen hat oder noch nicht weiß, ob und wie er/sie nach Sandhausen kommt: Wir haben noch ein paar Restplätze in unseren Fanbus nach Sandhausen.


    Abfahrt ist am Samstag 20.5. um 9 Uhr am Hannover-ZOB, Rückfahrt am Sonntag 21.5. nach dem Spiel.
    Optional bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten im Zentrum von Heidelberg an (DZ ab 43 € pP). Der Bus fährt am Sonntag von da aus zum Stadion.
    Ebenfalls können wir für die letzten Plätze noch Eintrittskarten im 96-Block (Originalpreis) anbieten, sowie die Getränkeoption (für 10€ alle Getränke im Bus inklusive auf Hin- und Rückfahrt).


    Hier geht's zum BusangebotWir freuen uns auf Euch!


    Danke an das-fanmagazin das wir unsere Mitfahrmöglichkeit hier einstellen dürfen.