Sandhausen (Auto mieten)

  • Moin
    Finden sich hier noch Leute, die Interesse hätten, gemeinsam einen größeren Wagen (7 oder 9 Sitze) für die Fahrt nach Sandhausen zu mieten?
    Wir sind aktuell 4 Leute, könnten also je nach Größe noch 3-5 Leute mitnehmen.
    Auto kostet ab ca. 100 (7er) bzw. 150 (9er) zuzüglich Benzin.
    Wenn wir das Auto voll kriegen sollte das also gut bezahlbar sein.
    Bei Interesse bitte möglichst bald melden, ansonsten fahren wir zu viert in meinem Auto.
    Viele Grüße, Christoph

  • Ganz einfach:


    Mein Auto ist nur auf mich versichert und ich habe wenig Lust die ganze Strecke selbst zu fahren, zumal ich in Bremerhaven wohne und da allein für die Strecke nach Hannover nochmal jeweils knapp 200 km dazukommen (sind dann über 1.200 km an einem Tag).


    Außerdem weiß ich, dass es noch ein paar Leute gibt die noch keine sichere Mitfahrgelegenheit haben, und versuche einfach eine gute und günstige Lösung für alle zu finden.

  • Kleiner Hinweis, wusste ich bis vor kurzem auch nicht, bei vielen Versicherungen kann man auch bei "nur auf mich versichert" ein paar Tage im Jahr - bei meiner Mutter waren es 20 - noch jemand anders fahren lassen, wenn man das kurz vorher ankündigt.


    Siebener und Neuner sind zumindest bei Europcar in der Region Hannover schon lange ausgebucht.