96 - Vfb 1:0


  • :kichern: Ganz großes Kino...


  • An dem Kollegen hätte Sigmund Freud seine helle Freude. Anale Phase!

  • Dass es wrklich noch so kasallaartig zugeht hätte ich nicht gedacht. Was denken die sich dabei, die meisten verstehen es ja wohl kaum, aber allein dieses Rumgehoppse.

  • Das ist definitiv die Ausnahme. So etwas kannst Du als Trainer vielleicht einmal machen, wenn Du bei einem Verein bist. Wenn Du das zum Normalfall machst, sind Deine Glaubwürdigkeit und Autorität nach zwei Spieltagen im quantenphysikalischen Bereich angekommen. Auf Stufe "Suppenkasper". Dafür sind die Spieler heute zu professionell groß geworden.


    Trotzdem eine geile Nummer. :D

  • So etwas kannst Du als Trainer vielleicht einmal machen


    Und er hat es exakt vor dem richtigen Spiel gemacht. Allein dafür möchte ich mit ihm ein paar Herri in der Altstadt zischen...

  • Und er hat es exakt vor dem richtigen Spiel gemacht. Allein dafür möchte ich mit ihm ein paar Herri in der Altstadt zischen...


    :ja:


    Leute, natürlich kannst Du das nicht vor jedem Spiel machen. Aber wenn es nötig ist, dem Team wieder den richtigen Motivationskick zu geben, dann ist das schon ok.


    Dann könnte man auch sagen, dass diese Kreisbildung der Spieler vor und/oder nach dem Spiel auf dem Platz sinnlos ist. Das glaube ich nämlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, im VfB Forum zu stöbern. Die sind zunächst mal extrem angepisst, gegen "einen so biederen Gegner, der in keinem Spiel wirklich überzeugt hat" beide Spiele verloren zu haben. Und was noch amüsanter ist... 50% der Leute, die da schreiben haben Angst, es könne noch schief gehen. Dabei muss Peine gegenüber denen eine Differenz von 11 Toren gut machen. Will sagen, wenn Stuttgart 3:0 gegen die Rückrundenschwächsten aus Würzburg verlieren, müssten die Hässlichen 8:0 gegen den KSC gewinnen, um an denen vorbeizuziehen. Mal im Ernst... wie ängstlich kann man eigentlich sein? :kichern:

  • Da habe ich gerade mal kurz gestöbert. Krass, wie sich da so gut wie gar keine Aufstiegseuphorie breitmacht. :kichern:

  • Im realen Leben weiß hier jeder, dass man durch ist und am Sonntag deftig gefeiert wird, aber eben erst am Sonntag. SAForen.

  • Eben. Im Leben verlieren die nicht zuhause gegen Würzburg. Ich glaube, dieses Bielefeld-Ding hat irgendwie alle ein wenig durcheinander gebracht. Der KSC mag ja keine gute Saison gespielt haben. Aber dass die sich deswegen jetzt von Peine abschießen lassen, halte ich für fast genauso unwahrscheinlich wie eine Niederlage des VfB. Und selbst dann reicht es ja wirklich dennoch nur im Falle eines Wunders.


    Süß war allerdings die Aussage: "96 muss ja auswärts ran und Sandhausen will sich bestimmt zuhause vor eigenem Publikum auch nochmal ordentlich verabschieden." Ich glaube, das wird alles, nur kein Auswärtsspiel. Davon bin ich zumindest überzeugt. Und ja, wir haben drei Aussetzer nächste Woche, aber der Kader hat auch ohne Harnik, Sané und Prib genug Qualität, um nicht in Sandhausen zu verlieren. Wenn man also nicht überheblich in das Spiel geht, sollte es für den VfB und Hannover wohl reichen.

  • Ok, mein Lieblingspost aus dem VfB-Forum:
    "Hat der Gentner doch tatsächlich den Harnik auch noch zur AUfstiegsfeier eingeladen :hölle: :hölle: :hölle: "


    Der VfB ist durch. Wir normalerweise auch.