Saisonziel 2017/18

  • Was muss alles passieren, dass 96 noch auf Platz 16 abrutscht?


    1. Wolfsburg muss beide Spiele gewinnen (in Leipzig und zu Hause gegen Köln; bislang 5 Siege aus 32 Saisonspielen)


    UND
    2. 96 muss beide Spiele verlieren (zu Hause gegen Hertha und in Leverkusen)


    UND
    3. Freiburg muss noch vier Punkte holen


    UND
    4. Mainz muss noch drei Punkte holen.


    Diese Kombination halte ich wirklich für verdammt unwahrscheinlich.

  • Also MK kann es schonmal nicht sein, denn der hat alles Mögliche für den Verein getan!!!


    Vor allen Dingen gefördert, aber so etwas von... also der war es nicht, allumfänglich nicht und niemals.


    H96 ist übrigens weiter weg vom Abstieg als jemand ein bisschen weiter östlich... und Nürnberg fand ich eigentlich immer ziemlich nett.... ;) Und ich freue mich schon darauf, wenn ein gewisser Herr aus Burgwedel denen dann zum Aufstieg in die 2. Liga gratulieren kann - hoffentlich als Pensionär aus dem kokenhofschen Rosengarten.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()


  • Wenn es denn so kommt, wäre wenigstens der HSV direkt abgestiegen.