96 ist aufgestiegen

  • Sehr schön, dass das geklappt hat.


    Haben vor der Saison ja nicht alle geglaubt.


    Erstmal feiern, die nächste Saison wird auch nicht leicht.

  • Fühlt sich komisch an, Euphorie kommt nicht wirklich auf. Am Ende steigen Stuttgart und Hannover auf. War doch schon vorher klar. ;)


    Unter Stendel hätte das nicht geklappt :mundzu: . Ist nur mein Gefühl.

  • Gab ein paar Momente, wo man arge Bedenken haben musste, aber am Ende hat es geklappt und ich würde sagen auf jeden Fall verdient.


    Großartig!

  • Die Truppe verstärken. Und dann klappts auch mit dem Klassenerhalt...!



    Aber bitte bitte bitte erkennen, das man dringend (spielerisch) was tun muß.

  • Endlich ist diese kack Saison vorbei


    Sagen die Braunschweiger. So lange mit dem Glueck verfolgt und dann...
    Fuer uns so gut wie umgekehrt. Gefuehlmaessig :lookaround:

  • Ich fand die Saison so schlimm jetzt nicht. Paar neue Vereine usw. kennengelernt, das Team hat ein paar tolle Spiele gemacht, Derbysieg und unter Breitenreiter war das dann größtenteils auch sehr souverän. Aufstieg ist verdient.


  • Endlich ist diese kack Saison vorbei


    Also gerade wenn ich es mit den letzten beiden Erstligasaisons vergleiche, fand ich diese Saison viel besser. Ich finde die 2.Liga immer noch etwas interessanter, hier sind so gut wie nur richtige Fußballvereine zu finden. Ich werde die 2.Liga vermissen.
    Andererseits ist es als 96-Fan natürlich auch immer eine Genugtuung, direkt vor Peine-Ost aufzusteigen. ;)


    Mal schauen, wie es nächste Saison läuft, wird sicher nicht einfach. Wäre für uns glaube ich besser, wenn Peine-Ost mit hochgeht und die finde ich ehrlich gesagt weniger unsympathisch als WOB.


    Richtige Freude kommt bei mir nicht auf, was aber an allen Ereignissen der letzten Jahre liegt. Der unerträgliche Clubchef hat es leider geschafft, mir meine Freude an 96 zu nehmen, was ich nie für möglich hielt und das werde ich ihm niemals verzeihen.
    Dennoch konnte diese Saison zumindest leicht versöhnen und jetzt am Ende kommt auch bei mir zumindest ein bisschen Freude auf. ;) Ich hoffe, dass es die anderen schön feiern können, viel Spaß euch! :)


    Übrigens Glückwunsch an Bielefeld zum Klassenerhalt, das freut mich sehr für sie!

  • Ich fand die Saison so schlimm jetzt nicht. Paar neue Vereine usw. kennengelernt, das Team hat ein paar tolle Spiele gemacht, Derbysieg und unter Breitenreiter war das dann größtenteils auch sehr souverän. Aufstieg ist verdient.


    Aber halt auch viele zähe Spiele, die man nicht erwartet hätte - und halt auch sowas wie Karlsruhe Auswärts.

  • Erste Liga - und wir sind (wieder) dabei! Ein unnötiger (aber verdienter) Abstieg wurde repariert, ich hoffe, man hat aus den Fehlern gelernt und Heldt bekommt freie Hand für den Bau eines konkurrenzfähigen Kaders.