96 ist aufgestiegen

  • Ich habe selber erst mit 31 mit dem Alkohol angefangen.


    Schwarz-weiss-gruen haengt vom Balkon, schwarz-weiss-gruen die ganze Stadt!!!

  • Heute leider wieder das gute alte "Ein gutes Pferd..." Gefühl bei H96.


    Dennoch. Wunderbar, dass das Gastspiel in Liga 2 beendet ist. Jetzt bitte ordentlich am Kader planen und in Liga 1 wieder etablieren!

  • Auch ein yippie auf der Rückfahrt von sandhausen via bad Kreuznach nach Hamburg.


    :verwirrt:


    Gesendet vom iPad via fanmag und Hotspot und vom Beifahrersitz :D

  • Hatte der alte Mann eigentlich rückblickend recht mit seinen 11 Punkten, die zum Aufstieg reichen? Habe vergessen, bei welchem Punktestand er das angesagt hat.

  • "Laut dem Sandhäuser Club-Specher Markus Beer gab es vier unter den
    96-Fans vier Schwerverletzte. Zwei seien sogar per Rettungshubschrauber
    in Krankenhäuser geflogen worden. Offenbar haben sie sich Schnittwunden
    und Quetschungen am Zaun zugezogen."


    steht im Ticker der HAZ um 21:08 Uhr. Das ist ja nicht so schön.

  • Ja, der VfB-Aufstieg war emotionaler.


    Habe letzten Sonntag zwei mit langen Gesichtern versehenen Schwaben zum Aufstieg gratuliert. "Bääh, in Hannover verloren...."


    Der Fehler für 96 war der, dass die Saison nicht am 33. Spieltag endete.


    Gegen Bielefeld und Sandhausen nur je 2 Punkte.Aber 6 gg. den VfB ! Und 4 gg. BS.

  • Hatte der alte Mann eigentlich rückblickend recht mit seinen 11 Punkten, die zum Aufstieg reichen? Habe vergessen, bei welchem Punktestand er das angesagt hat.



    Hat er.
    Waren genau 11-
    War nach dem Derby-Sieg- passt.
    Hat im Forum auch jemand vorher gesagt.

  • Junge, junge, nach Spieltag 5 hatten wir 7 Punkte Rückstand auf BS......
    nach Spieltag 10 8 Punkte...

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Samstag kommt das erste Kind (Neue Liebe) zur Welt und Sonntag steigt die Alte Liebe auf.
    Was ein geiles Wochenende!