Matthias Ostrzolek

  • Kann ich überhaupt nicht einschätzen. War mal super, in HH dann nicht viel auf die Ketten bekommen. Mal sehen, freudiger kann ich mich da noch nicht ausdrücken.

  • Er hat jedenfalls die Möglichkeit, positiv zu überraschen.


    Vielleicht spielt ja aber doch Albornoz.

  • Macht einen sympathischen Eindruck.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich sage mal- HERZLICH WILLKOMMEN nicht nur bei Niedersachsens Nummer 1, sondern auch dem GROßEN HSV! 8) 8) 8)


    Mögest Du doch bitte zu alter, guten Form kommen, die uns in der 1. Liga von Nöten sein wird. Aber auch hier vertraue ich voll und ganz auf Breitenreiter! Der wird Ostrzolek schon in die richtige Spur bringen!


    Bin gespannt, wie Miiko und Edgar dann letztlich sportlich darauf reagieren. Pribs Vertrag ist ja noch nach wie vor nicht verlängert, die NP berichtete gestern Abend, Albornoz hätte/würde jetzt verlängern!

  • Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, sind das dann Kieler Sprotten?



    Björn Höcke hätte das bestimmt nicht besser ausgedrückt. Und Du unterrichtest Kinder?


    Der Spruch ist ja aber auch schon alt (zumindest ähnlich).

    2 Mal editiert, zuletzt von wunstorf ()

  • Boahhh, in Wunstorf besucht man Schulen auch nur damit man zu Hause nicht Heizen muss, oder? Den Satz in eine rechte Ecke zu drücken ist ganz ganz erbärmliches Geschreibsel von Dir, mein Lieber. Gepaart mit einem persönlichen Angriff hast Du meine Stimme als dümmster User der Woche.
    Damit Du verstehst, wo Dein Gedankenfehler ist, googel mal Staatsbürgerschaft BRd und vielleicht noch Unterschied und USA. Das hilft Dir.


  • Immerhin, die recht HSV-kritische (oder realistische) WELT-Hamburg schreibt in ihrer Spielersaisonbilanz in Kurzform zu MO:


    "24/1 (Spiele/Tore) erstes Bundesligator am 13. SpT. in Darmstadt, nie überragend aber fast immer solide, variabler Teamplayer mit großem Kämpferherz,


    Allzweckwaffe für Coach Gisdol, welche immerhin die brasilianischen Millionenkäufe verdrängte..."


    Bestätigt, insbesondere bei seiner im besten Fußballalter schon großen Erfahrung (151 Spiele) das Gefühl einer wirklich guten (ablösefreien) Verstärkung!

  • Hm damals nicht geholt... Wieso klappte das nicht? Jetzt vom dreijährigen Fastabsteiger geholt. Fand ich schon in Augsburg nicht holenswert. Mal schauen. Sicher wird er die Konkurrenz beleben. Besser glaube ich nicht.


    HHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV