Michael Esser

  • Esser wird also ohne konkurenzkampf zur neuen Nr.1 erklärt, das könnte noch lustig werden.Absoult bescheuert wen ihr mich fragt, aber immerhin haben wir jetzt 4-perspektisch mit weinkauf 5 torhüter.Zum glück wurde diese wichtige Baustelle geschlossen, wer brauch auch schon sowas wie Aussenverteidiger..

  • Welcome Back. Schön ihn wieder hier zu sehen. Das ganze hin und her war leider völlig unnötig und auf Slomka seinen Mist gewachsen.

    Hätte Esser sich rechtzeitig für Hannover entschieden, hätte man Zieler wohl gar nicht erst geholt. Esser wollte doch unbedingt erste Liga spielen, aber die Angebote blieben aus.

  • Besser er als dieser Klappskalli aus Bremen und die KGaA hat die unnötigste Baustelle der gesamten zweiten Liga erfolgreich geschlossen. :feier:

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Ehrlich gesagt: Mit diesem "Der arme Zieler!" kann ich nichts anfangen.

    Er war es, der uns verlassen hat, nachdem er mit uns abstieg.
    Er war es, der zurückkam und einen guten Torhüter verdrängte.


    Alles ok, alles legitim. Aber wer nicht nur aufs Karussell aufspringt, sondern dieses sogar antreibt, darf sich nicht wundern, wenn es sich dreht.
    Und braucht mir nun auch nicht über Gebühr leid zu tun. Und ich kann auch nichts unwürdiges oder schlimmes daran finden, wenn die sportliche Leitung sagt: Der Bessere ist des Guten Feind.

    Vielleicht übersehe ich da ja auch was.

  • Hm. Ehrlich gesagt: Mit diesem "Der arme Zieler!" kann ich nichts anfangen.

    Er war es, der uns verlassen hat, nachdem er mit uns abstieg.
    Er war es, der zurückkam und einen guten Torhüter verdrängte.


    Alles ok, alles legitim. Aber wer nicht nur aufs Karussell aufspringt, sondern dieses sogar antreibt, darf sich nicht wundern, wenn es sich dreht.
    Und braucht mir nun auch nicht über Gebühr leid zu tun. Und ich kann auch nichts unwürdiges oder schlimmes daran finden, wenn die sportliche Leitung sagt: Der Bessere ist des Guten Feind.

    Vielleicht übersehe ich da ja auch was.


    Ja, übersiehst du. Zieler scheint einer der weniger Spieler zu sein der sich wirklich mit 96 identifiziert.


    Vielleicht hat er eine etwas schwächere Saison gespielt, aber das hat die ganze Mannschaft. Das ist in meinen Augen kein Grund so eine Rückholaktion zu starten.


    Ja, er hat Esser verdrängt. Weil er einfach besser ist und da kann es keine zwei Meinungen geben. Zieler ist der bessere Torhüter als Esser, dieser wird sich hoffentlich schneller auf der Bank wiederfinden als ihm lieb ist.

  • Andremd, Zieler jetzt um Welten besser zu sehen kann ich nicht teilen Allerdings finde ich es fatal, jetzt schon direkt die #1 festzulegen.


    Ginge man davon aus, dass beide Keeper blieben, wäre das ein Rennen auf fast Augenhöhe.


    Bedeutet, Kocak sagt indirekt, "verpiss dich Ron".

  • Tja, aber das hat der Ron ja selbst in der Hand. Ich würde mich weigern zu wechseln. Wie gesagt, Kocak ybleibt hier doch kein Jahr mehr. Dann sieht schon wieder alles anders aus. Zieler möchte hier in Hannover seine Zukunft haben, man hat ihm ein 3+1 Jahres Vertrag gegeben. Einfach auf die Bank setzen und das Leben in Hannover genießen und allen Verantwortlichen den Mittelfinger zeigen.

  • Kannst mir mal eirgendwer erklären, warum Esser von vielen in der 96-bubble so gefeiert wird? Er war nur ein Jahr unsere Nr.1, hat sportlich beim sang u. klanglosen Abstieg keinen Unterschied gespielt, und wollte den Klub nach dem Abstieg schon vor Zielers verpflichtung unbedingt verlassen.Jetzt kommt er nach einen kompletten Jahr ohne Spielprazis zurück, und lässt sich für seine ich trage 96 im Herzen nummer feiern.Ein Anton der hier jahrelang alles gegeben hat, wird für diese Aussagen hingegen von vielen als heuchler abgestempelt.

  • Die Kassette hat zwei Seiten:


    A: Schön, dass Bruno zurück ist. Ein guter Typ und als Torwart auch brauchbar


    B: Wie man mit der Aktion gleichzeitig mit Zieler umgeht, ist schon ziemlich dürftig. Um nicht zu sagen, eine Frechheit!